LTE800 / Qi (drahtlos laden)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE800 / Qi (drahtlos laden) im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
mgutt

mgutt

Experte
Gibt es eine Seite über die ich mir alle Smartphones ausgeben lassen kann, die LTE800 unterstützen?

Mein Traum-Smartphone sieht aus wie folgt:
- Wechselakku oder mind. 3000 mAh
- Qi Support (nachrüsten wie beim Note 3 reicht mir auch)
- LTE 800 für Telekom LTE auf dem Land (Frequenzband 20)
- Frontlautsprecher
- rootfähig
- frei von Bloatware
- AC Wlan
 
Falster

Falster

Guru
Nexus 6 sollte das alles können.
 
mgutt

mgutt

Experte
Ich habe es befürchtet. Befürchtet, weil das Nexus 6 eigentlich einen Ticken zu groß ist und das quasi baugleiche Droid Turbo / Moto Maxx mit kleinerem Bildschirm ja scheinbar nicht auf den Markt kommt.
 
mgutt

mgutt

Experte
Kennt noch jemand eine Alternative zum Nexus 6?
 
mgutt

mgutt

Experte
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird es wohl das neue Nexus 5. Das soll angeblich einen 3.180 mAh Akku bekommen.
 
mgutt

mgutt

Experte
Na toll. Alle Nexus haben nun kein Qi mehr, weil Google ernsthaft sagt, dass USB 3.1 ausreicht. Sorry, aber Qi ist vom Komfort her unschlagbar und nur mit der neuen Version lädt man genauso schnell wie mit Kabelverbindung.

Also ich suche immer noch.