LTE800 / Qi (drahtlos laden)

mgutt

mgutt

Dauergast
246
Gibt es eine Seite über die ich mir alle Smartphones ausgeben lassen kann, die LTE800 unterstützen?

Mein Traum-Smartphone sieht aus wie folgt:
- Wechselakku oder mind. 3000 mAh
- Qi Support (nachrüsten wie beim Note 3 reicht mir auch)
- LTE 800 für Telekom LTE auf dem Land (Frequenzband 20)
- Frontlautsprecher
- rootfähig
- frei von Bloatware
- AC Wlan
 
Nexus 6 sollte das alles können.
 
Ich habe es befürchtet. Befürchtet, weil das Nexus 6 eigentlich einen Ticken zu groß ist und das quasi baugleiche Droid Turbo / Moto Maxx mit kleinerem Bildschirm ja scheinbar nicht auf den Markt kommt.
 
Kennt noch jemand eine Alternative zum Nexus 6?
 
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird es wohl das neue Nexus 5. Das soll angeblich einen 3.180 mAh Akku bekommen.
 
Na toll. Alle Nexus haben nun kein Qi mehr, weil Google ernsthaft sagt, dass USB 3.1 ausreicht. Sorry, aber Qi ist vom Komfort her unschlagbar und nur mit der neuen Version lädt man genauso schnell wie mit Kabelverbindung.

Also ich suche immer noch.
 

Ähnliche Themen

M
  • mirakulixs
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1.750
mirakulixs
M
N
Antworten
8
Aufrufe
597
Melkor
Melkor
robertnac
  • robertnac
Antworten
11
Aufrufe
575
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten