Mate 9 vs Mate 20 lite

nobby50

nobby50

Dauergast
776
Brauche Hilfe. Ist jemand vom Mate 9 auf das Mate 20 lite? War bei Saturn und habe es mir an geschaut. So gefällt es mir, aber im Laden kann man schlecht was sagen. Das mit dem künstlichen Licht die displays gut aus sehen ist klar, so auch beim lite. Ist es besser als beim Mate 9?
 
Mate 20 Lite:
- neuer (Herbst 2018 erschienen)
- bekommt länger Updates
- strahlt viel weniger als das Mate 9 (SAR Wert)
- höhere Pixeldichte -> schärferes Display
- kompakter und leichter
- auf dem Papier bessere Kamera

Ich würde eindeutig zum Mate 20 Lite tendieren. Das Mate 9 ist vielleicht insgesamt wertiger, besser verarbeitet und hat mehr Power unter der Haube, aber dafür auch spürbare Nachteile gegenüber dem Mate 20 Lite.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und nobby50
Nur wo sind die Nachteile, außer Updates? Mich würde interessieren ob das Display vom 20 lite besser ist
 
Steht doch alles oben. Das Mate 9 ist älter, hat einen höheren SAR-Wert, hat ein Display mit einer niedrigeren Auflösung, ist klobiger und hat eine Kamera mit einer durchwachsenen Ausstattung. Wie gut das Display des Mate 20 Lite ist, kann ich dir spontan nicht sagen. Am besten in den Laden gehen und vergleichen. Oder beide Geräte bestellen und das Bessere behalten.

Die Nachteile des Mate 20 Lite wären:
- nicht ganz so wertig
- weniger Power unter der Haube
- kleinerer Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
210
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
843
Bububu123
B
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
218
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten