Metallunibody, gibt's das noch?

J

Janta

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe nun schon seit Jahren ein Huawei P9 und liebe das Gerät. Es fällt mir andauernd runter und hat die ein oder andere Schramme, weiter aber nichts. So langsam geht aber leider der Akku zur Neige und auch die Geschwindigkeit ist nicht mehr die beste. Ich kann leider weder mit dem Trend zu Glas (rutschig, Fingerabdrücke) noch mit Riesenhandys etwas anfangen. Darum meine Anforderungen:

- Metallgehäuse oder hochwertiges Plastik
- Breite ca. 71mm +- 2mm (Das P9 hat 70,9)
- gutes Display
- Klinkenanschluss
- Ausreichende Geschwindigkeit (gespielt wird nicht, nur Whatsapp, Browser etc.)
- Gute Kamera (Mindestens wie beim P9)
- Wenn es geht Dual-Sim
- Preis egal

Gibt es sowas überhaupt noch? Das Xiaomi A2 Lite sah sehr gut aus, aber da ist die Kamera nicht gut :( Vielleicht kennt ja einer von euch noch was...
 
Wenn du schon Huawei nutzt, wieso dann nicht das Honor V10? Das Play hat glaube ich ebenfalls einen Alu Unibody.

Alternativ, weil nicht ganz aus Metall das Pixel 2 / 2 XL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sony Xperia XZ1 könnte deine Anforderungen erfüllen, wenn es nicht das aktuellste Gerät sein muss. Ansonsten wie schon erwähnt das Honor Play.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.011
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
7
Aufrufe
682
käthe1
K
Besserwisserboy
Antworten
7
Aufrufe
346
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten