Mi Mix, S7 Edge oder...?

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

vor kurzem habe ich ein Dual-Sim Handy gesucht und bin fündig geworden. Jetzt brauche ich ein anders.

Ich suche etwas halbwegs aktuelles.

Gedacht habe ich an ein Mi Mix oder S7 Edge oder gleichwertiges. Kann ruhig aus der Bucht sein oder von den Anzeigen.- gebraucht bis 250 bis 300 Eur. Es wird ein Geschenk
 
Ich persönlich würde eher zum normalem S7 raten, da das Handy dann wegen der Ränder beim Edge nicht so empfindlich ist, Displayfolien lassen sich einfacher befestigen und man hat die Garantie, die beim Xiaomi Mi Mix schwierig werden dürfte hier in Deutschland.
 
Ich empfehle das Xiaomi Mi Note 3, top aktuell, rennt wie irre. Hierzulande leider stark unterschätzt.
 
Das Mi Note 3 hat doch aber kein Band 20
 
Stimmt. Kann man aber in Ballungsgebieten getrost vernachlässigen
 
Naja, ob Mannheim eins ist, ist Ansichtssache...
 
Mein Mi Note hat auch kein Band 20... mit Telekom habe ich z.B. zuhause LTE, mit O2 nicht. Ist halt die Frage ob man auf LTE angewiesen ist bzw. wo man wohnt/wie der Empfang ist. Ausserhalb der Ballungszentren ist man im D-Netz schon besser dran ist meine Erfahrung, im städtischen Bereich gibts immer öfter LTE bei O2.

Ich würde übrigens eher das Netz als das Gerät wechseln. :p Ausserdem, wofür gibt es Dual SIM in den Geräten! :cool2: Imho kommt man da gar nicht ums selber testen drumherum, ich finde daher die Band 20 Diskussion ein wenig überbewertet, wie gesagt hat man mit Dual SIM schon etwas bessere Chancen wenn man sich nicht auf ein Netz versteift warum auch immer...


Das Mix ist aber doch noch nicht bei 300€ angekommen, oder doch!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch noch nicht für 300 Euro gesehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.815
Observer
Observer
Mangold
Antworten
14
Aufrufe
1.014
Mangold
Mangold
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
674
SusiPickPick
SusiPickPick
Zurück
Oben Unten