Minecraft Earth, auf welchem Doogee Handy?

A

Andromeda88

Neues Mitglied
0
21.11.2019: Huhu, ich habe ein Doogee x5 pro , so 3-4 Jahre alt, mit Android 5 und bin sehr zufrieden damit (nur 1mal neuen Akku gekauft).
Da viele Handy-Games aber immer anspruchsvoller werden, tendiere ich dazu, mir demnächst ein neues Doogee-Smartphone zu kaufen.
Es soll unbedingt Minecraft Earth tauglich sein. (Neigungssensor erforderlich?, hat mein x5pro nicht und Pokemon GO ging auch nicht mit AR, aber normal)
Die Frage aller Fragen, welche Doogee-Geräte unterstützen dies (#ARCORE)?
Alternativ, welche Geräte in der <150 € Kategorie unterstützen dies?
 

Ähnliche Themen

Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
839
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
48
Aufrufe
1.713
cui86
C
FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
157
FloPich
FloPich
Zurück
Oben Unten