Motorola G22 vs. G41 vs. G52. Empfehlung?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

570726

Gast
Hallo Miteinander,

Ich habe seit gut zwei Monaten ein Motorola G52, bin damit auch bisher super zufrieden. Jetzt steht der Kauf eines neues Smartphones für meine Frau an. Sie benötigt um Grunde noch weniger als ich. Sie schreibt 5-10 WhatsApp Nachrichten am Tag, E-Mails und liest einmal am Tag die Nachrichten, ansonsten liegt es in der Schublade. Telefoniert wird meist über das Festnetz.

Dachte direkt daran ihr ein G52 zu holen, aber ich Frage mich ob das G41 oder gar G22 schon ausreichen? Es soll auf jeden Fall Motorola sein, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Sie fotografiert überhaupt nicht, also da wäre kein Upgrade notwendig.

Sie hat bisher 5 Jahre lang ein Wiko Lenny 3 genutzt mit dem sie sehr zufrieden war.

Ich freue mich über eure Empfehlungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Observer und 570726
Wenn es kein Loch in die Haushaltskasse reißt, nimm das bessere. Mit einem größeren Gerät kommt Frauchen klar?

Evtl wäre das G42 die bessere Wahl, da es neuer ist.

• Danke
Reaktionen: 570726
Danke an alle. Das G42 wird es. Konnte ich super günstig schießen. Preislich wäre das G52 auch kein Problem, jedoch braucht sie die Leistung nicht. Ich denke sie wird zufrieden sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bzw. Hat das G42 ja auch ein Snappi 680 drin wie das G52 und es war auch noch günstiger als das G52

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut und richtig gemacht - viel Spaß mit der neuen Telefonzelle ! ;)

• Danke
Reaktionen: Observer und 570726
@Carsten20001989 darf man fragen was du bezahlt hast? 64GB oder 128GB?

• Danke
Reaktionen: 570726
Die 64GB Version, das reicht ihr. Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen verschweißt mit Rechnung 129€ gezahlt. Habe es persönlich abgeholt, morgen richte ich es ein.

• Danke
Reaktionen: Observer, Jorge64 und RA99
Und, wie ist Deine Frau mit dem G42 zufrieden?

Sie ist super zufrieden, läuft alles zur vollsten Zufriedenheit

• Danke
Reaktionen: RA99, Observer und Jorge64
Freut mich für Dich/für Euch!

Danke für die Rückmeldung.🍻

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und RA99
War ja auch nicht anders zu erwarten.

Habt ihr irgendwelche Features oder Funktionen, die eine angepasste Oberfläche wie One oder MIUI onboard haben, per App nachinstalliert?

Habe es mir jetzt auch bestellt.

War auf der Suche nach einem vernünftigen Zweitgerät von Motorola und da bin ich dann aufs A42 gestoßen.
Wichtig war mir echtes Dual Sim und Amoled Display.