Motorola G6 Plus im Vergleich zum Samsung Galaxy A70

J

Jorge64

Inventar
7.264
Habe günstig ein Moto G6 plus bekommen und nutze zur Zeit auch noch ein Samsung Galaxy A50 und A70.
Nun ist es so das das A70 ziemlich schlechte Bilder macht und auch der Lautsprecher ist nicht Klasse.
Beides ist beim G6 plus viel besser.
Aber in Sachen Updates wird da denke ich nicht mehr allzu viel passieren.
Tendiere dazu das A70 zu verkaufen und das Moto G6 Plus zu behalten und zu nutzen,da mich die schlechte Kamera Qualität beim A70 schon sehr stört,gerade im Hinblick auf den Preis und darauf bezogen das das günstigere A50 und das G6 Plus bessere Bilder machen.
Würdet ihr das auch so sehen oder meint ihr das wäre dumm das A70 abzustossen und statt dessen das G6 Plus zu nutzen?
 
Jorge64 schrieb:
Habe günstig ein Moto G6 plus bekommen und nutze zur Zeit auch noch ein Samsung Galaxy A50 und A70.
Nun ist es so das das A70 ziemlich schlechte Bilder macht und auch der Lautsprecher ist nicht Klasse.
Beides ist beim G6 plus viel besser.

Echt? Wundert mich. Ich hätte gedacht, es ist anders rum...

Aber, warum entscheidest du nicht selbst? Am Ende musst du mit dem Gerät rumlaufen, und, die Entscheidung kann dir hier so keiner abnehmen. Wenn die Fotos für dich besser sind, und, du auch sonst mit dem G6 Plus zufrieden(er) bist, dann behalte das Ding. Ich kenne das ja selbst von mir. Wenn ich das nicht selbst entscheide, werde ich nie glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chk142 :
Da hast du wahrscheinlich Recht:1f44d:.
Ja,das A70 ist wirklich extrem schlecht was Fotos angeht.
Mehr wie 8mp kann man nicht einstellen trotz angeblichen 32 mp und Fotos werden zwischen 1 und 2 MB gross und sind wirklich Mies.
In wieweit der snapdragon 675 jetzt ein Vorteil oder Nachteil gegenüber dem 630er hat weiss ich nicht.
[doublepost=1562099740,1562099533][/doublepost]Habe etwas sorge das ich es bereuen könnte das A70 dann verkauft zu haben,da es ja zumindest auf dem Papier das deutlich bessere und aktuellere Gerät ist.
 
Ich werde die Tage Mal beide intensiv nutzen und dann entscheiden.
Das G6 Plus habe ich ja für 104 Euro bekommen ,für das A70 hatte ich 310 euro bezahlt.
Könnte das jetzt noch für um die 230 euro verkaufen bevor der Preis weiter sinkt.
 
Habe das A70 eben verkauft ,und nutze jetzt das A50 und das Moto G6 Plus.
So habe ich nun zumindest zwei gute Kameras und muss mich nicht mehr ärgern.
 
Ist denn die Kamera vom A50 besser als die vom A70?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@GigaTom :
Ja,sehr viel besser.
Und es ist auch bereits ein Update unterwegs was den Nachtmodus und super slow Motion Funktion bringt.
Keine Ahnung ob es an dem Samsung eigenen Prozessor liegt im A50 im Vergleich zum Snapdragon im A70,aber selbst das A40 hat bessere Fotos wie das A70 gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

J
Antworten
54
Aufrufe
4.575
EddyMX
EddyMX
H
Antworten
1
Aufrufe
174
marcodj
marcodj
B
Antworten
1
Aufrufe
629
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten