Motorola Moto G oder X?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto G oder X? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

mario87

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche für mein Razr I einen Nachfolger...
WÜrde gerne bei Motorola bleiben und bin auf die beiden Geräten gestoßen.
Nun meine Frage, ob es sich lohnt ein paar € mehr zu investieren oder zum G greifen? Größe und Akku sind meine wichtigsten Punkte. VOn der Größe tun sich die beiden Geräte ja nicht viel.

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG
Mario

Falster

Falster

Guru
Erstmal ein schöner Vergleich:
Vergleich: MOTOROLA Moto X oder MOTOROLA Moto G (16GB) | sortierbar.de

Von der Größe her sind die Geräte ja identisch. Der Akku dürfte beim X etwas besser sein, auch wenn 130mAh mehr eher ein minimaler Unterschied ist. Wenn dir die übrigen Punkte nicht wichtig sind, würde ich ganz klar zum G greifen, es bietet einfach das bessere PL-Verhältnis.

Im Übrigen finde ich das X schon recht teuer, wenn man sich überlegt dass es für 299€ ein S4 und für 199€ ein S3 gibt.

Stoik

Stoik

Experte
Würde das Moto X nehmen wenn dir Kamera wichtig ist.

Falster schrieb:
Im Übrigen finde ich das X schon recht teuer, wenn man sich überlegt dass es für 299€ ein S4 und für 199€ ein S3 gibt.
Recht Teuer... :lol: Es ist bietet selbst eine bessere Performance als ein SGS5.
https://www.youtube.com/watch?v=4p8vyDUQVQg

S3 würde ich nicht empfehlen, Samsung hat wieder eine leere Versprechung gemacht und Android 4.4 gestrichten.

merhans

merhans

Guru
Hat das Moto G nicht 4,5 Zoll und das X 4,7 ?!

M

-mil-

Erfahrenes Mitglied
merhans schrieb:
Hat das Moto G nicht 4,5 Zoll und das X 4,7 ?!
Ja, aber trotzdem ist das Gehäuse des Moto X sogar minimal kleiner als das des Moto G.