Motorola moto g14, g42 oder e32s

TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
203
Moin.
Ich benötige ein Arbeitshandy , nur für Telefonie und Navigation . Ich schwebe zwischen dem G14 und G42 .
Privat nutze ich Motorola g72 ,und für mich kommt nur Motorola in Frage ,bin sehr zufrieden, wegen dem Stock Android und den Moto Gesten.
Xiaomi ,Poco,Redmi bin ich schon lange von weg .
Beim G42 irritiert mich ,daß es 60 Hz hat und keine 90 ,dafür jedoch Oled.
Der SD sollte ja dann mit den 60 Hz sparsam sein?
Preis maximal 150 Euro . 5G brauche ich nicht ,
Und maximal 6.5 Zoll
Das e32s gibt's bei Amazon für 97 Euro ,hat aber nur 3GB/32GB , das ist mir zu unsicher bezüglich Navigation ,ob das dann flüssig läuft .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Klare Empfehlung für G42 - zur Zeit für 132 EUR inkl. Versand bei Computeruniverse.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Das Moto G52 hat ein 90Hz OLED. 30 Watt Schnelladen hat es auch, was bei einem Arbeitshandy nützlich ist.
Das Display ist zwar 6,6", aber die Maße sind mit 161x74.5x8mm nicht riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Und beim selben Händler für 156 EUR!!
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Danke für eure Rückmeldung . Habe nach weiterer Recherche mich nun für das ältere G42 entschieden . Habe es bei Computeruniverse mit Newsletter Gutschein für 126 gekauft .
Das G14 mit dem T616 ist mit suspekt .Kann ich gar nichts mit anfangen kenne ich nicht, eigentlich schade ,da mir die Kunstleder Rückseite der Lila oder Braunen Version, da matt ,keine Fingerabdrücke, sehr zugesagt hätte ,aber nicht mit dieser CPU.
Hätte es den 680 Snapdragon oder gar Helio 99 gehabt ,wäre es das geworden .
Hat das G42 schon Android 13 bekommen ? Mein G72 noch nicht ,jedoch regelmäßige Sicherheitspatches ,aktuell 08.2023. Kann ich nicht meckern . Bin mit dem G72 happy . Wollte aber neue Arbeit und Privat Handy diesmal teilen und die Dual Sim nicht mehr nutzen .
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
Ich pack den Test von CH mal hier rein (knapp ein Jahr nachdem das Teil auf dem Markt ist . . . . . . 🙃):

Motorola G42 Test
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Das G42 ist aus dem letzten Jahr und deshalb isr Android 12 in der Budget Klasse kein Mangel.
Der Mangel ist der verspätete Test.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.840
Observer
Observer
J
  • Jake002050
Antworten
1
Aufrufe
200
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
33
Aufrufe
1.837
dello
D
Zurück
Oben Unten