Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Motorola One Vision oder Xiaomi Redmi Note 7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola One Vision oder Xiaomi Redmi Note 7 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
Einen schönen Guten Abend, wir stehen vor der Entscheidung entweder das Motorola One Vision oder das Xiaomi Redmi Note 7 zu kaufen für unsere Nichte! Welches der beiden Smartphones ist besser? Meine Nichte macht gern Fotos, hört viel Musik, sehr viel Internet und spielt sehr oft Pokemon Go! Wir können uns nicht entscheiden und die Schmerzgrenze ist eigentlich schon 250 Euro! Da das Vision derzeit im Angebot ist, würden wir uns gern schnell entscheiden!
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das RN7 hat den grösseren Akku(4000 vs 3500mAh).

Das One Vision hat ein sehr eigenwillig längliches 21:9 Display, das muss man sich unbedingt vorher mal anschauen ob man mit leben kann. ;)-old Dazu das Front-Kamera Loch im Display, ist auch nicht jedermanns Sache...

Dafür hat das One Vision NFC was dem RN7 fehlt... ich weiss ja nicht wie alt die junge Dame und ob mobiles Bezahlen schon ein Thema ist!?
 
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
@JustDroidIt, erstmal danke für Deine Antwort.... Die junge Dame ist 17 Jahre alt! Wie sieht es mit den Kameras aus? Beim Redmi kann ich ja die Gcam nutzen, beim Motorola glaube ich nicht oder?
 
Ähnliche Themen - Motorola One Vision oder Xiaomi Redmi Note 7 Antworten Datum
15
2
12