Nach Mate 9 .... welches jetzt wählen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Mate 9 .... welches jetzt wählen? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

nachdem ich jetzt die Möglichkeit habe, den Kaufpreises meines Mate 9 zurück zu erhalten, würde ich gerne ein neues Handy haben.
Zunächst, ich war mit dem Mate 9 äusserst zufrieden. Jetzt habe ich mir mal in die engere Wahl gezogen:
Mate 10 Pro
P20 (pro?)
S9+

Wichtig wäre mir großes Display, Wasserdicht wäre cool. ... Was würdet ihr mir raten?

Danke und LG
 
W

Wähler

Experte
Da du betonst, mit dem Mate 9 äußerst zufrieden gewesen zu sein, liegt ein Gerät aus dem Huawei / Honor-Portfolio ja nahe. Zusätzlich zu den von dir genannten kannst du dir auch das Honor 10, View 10 oder das kommende Note 10 ansehen. Da stellt sich die Frage der weiteren Anforderungen, z.B. Preis, Kamera, Displaygröße...
 
Ähnliche Themen - Nach Mate 9 .... welches jetzt wählen? Antworten Datum
2
3
15