Nachfolgehandy für Nexus S?

N

Noobie

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Nexus S hat nach bald vier Jahren nun wohl den Geist aufgegeben - das altbekannte Problem mit dem Power Button, das bereits hier beschrieben wurde (und wo leider keine Lösung geholfen hat), wodurch kein Cyanogenmod installiert werden kann usw.

Insofern brauche ich dringend einen Nachfolger, bin da allerdings planlos. Im Grunde war ich mit dem Nexus S weitgehend zufrieden, Verbesserungsbedarf war an sich nur bei den aktuellen Ladezeiten der Apps (Runkeeper brauchte ewig) sowie einer besseren Kamera- und Fotoqualität. Vor allem von der Größe (125 mm × 63 mm) her kam mir das Nexus S sehr entgegen.

Insofern: Habt ihr einen Tipp, welches Smartphone ich mir als Nachfolger zulegen könnte? Android-Basis, gern auch im günstigeren oder mittleren Preissegment, das mir alles bietet, was das Nexus S auch kann, möglichst ähnliche Größe, nur eben etwas leistungsfähiger hinsichtlich Prozessor/RAM und Digitalkamera. Provider habe ich, werd das Teil also so kaufen.

P.S.: Hab nach verschiedenen Recherchen eine Entscheidung für das Samsung Galaxy S4 mini Smartphone getroffen, das dann vermutlich gleich Cyanogenmod verpasst bekommt (scheint dort zu klappen und sinnvoll zu sein). Insofern hat sich die Anfrage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
86
Aufrufe
3.952
Sirantony
S
A
Antworten
11
Aufrufe
788
Keks66
Keks66
ObiTobi
Antworten
18
Aufrufe
403
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten