Nachfolger für Galaxy S5

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger für Galaxy S5 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Ich muss euch noch mal auf die Nerven gehen, aber bevor ich in 100 Threads blöde Fragen stelle dachte ich mir ich erstelle ein eigenes Thema.

Worum geht's?

Ich suche einen Nachfolger für mein Galaxy S5

Was will ich?

Ein Gerät mit folgenden Merkmalen:
- 5,2 bis 5,7 Zoll Displaygröße
- Auflösung mindestens Full HD
- Mindestens 3 GB Arbeitsspeicher
- guter Akku (mindestens 3000mAh)
- am liebsten AMOLED

- Aber das wichtigste für mich wäre eine gute Kamera. Sie sollte definitiv nicht schlechter sein als die im S5. 4K Aufnahmen muss nicht unbedingt sein, wäre aber cool.

Liebäugeln tu ich ja wie in einem anderen Thread schon geschrieben mit dem A5 2017. Aber da soll die Kamera nicht so der Bringer sein. Und warten bis zum A5 2018? Mhhhhh...
. Gefallen tut mir auch zum Beispiel das Honor 8. Ich halte eigentlich schon viel von den Geräten und der Marke, aber bin mir bei Huawei und Co einfach nicht sicher was die Langzeit Qualität angeht und was die Kamera betrifft.

Ich suche seit nem halben Jahr und werde nicht wirklich fündig bzw kann mich nicht entscheiden weil ich mir nicht sicher bin.

Letzte Option wäre natürlich ein S7 Edge. Da passt eigentlich alles, aber der Preis.... Ich wollte eigentlich mal NICHT 500 oder mehr ausgeben.

Danke für eure Hilfe
Andy
 
O

oknis

Experte
Wie wäre es denn mit einem Moto G4 Plus was es heute bei Amazon als Tagesangebot für sehr günstige 199 Euro gibt, es hat zwar "nur" 2 GB RAM läuft aber trotzdem wegen dem reinen Vanilla Android sehr flott und perfomant, aber das wichtigste ist es hat eine sehr gute Kamera und macht damit wirklich ausgezeichnete Fotos und auch die Akkulaufzeit ist sehr gut.
 
SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
Das MotoG4 plus hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Werde ich mir mal anschauen.

An das normale S7 hatte ich zuerst auch gedacht, aber da soll der Akku nicht besonders sein was man so hört. Da würde ich dann doch lieber zum Edge greifen. Großer Display, größerer Akku und der Rest wie das normale S7.
Was ich damit sagen will, wenn S7, dann Edge.
.
 
Ähnliche Themen - Nachfolger für Galaxy S5 Antworten Datum
1
9
9