Nachfolger für Xiaomi Mi A1 gesucht (für die Frau)

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hi zusammen,

Das A1 meiner Frau gibt so langsam den Geist auf, der Akku hält nicht mehr lang und der Ladeanschluss hat einen Wackler.

Es muss Ersatz her, ich empfahl ihr (da sie nach Möglichkeit unter 250 EUR bleiben möchte) das Redmi note 7. Nun war das Gerät knapp 3 Wochen bei uns und sie hat es ausprobiert. Erst gab's Probleme mit den Benachrichtigungen, konnte es jedoch beheben.

Nun bleibt jedoch ein letztes Problem, das wlan. Ständig hat sie kein Internet obwohl die Verbindung besteht. Kann machen was ich will, auch zurück gesetzt wurde es.

Also schickt sie es zurück. Keine Lust auf Nerven mit dem Problem.

Ja jetzt bin ich überfragt was ich ihr empfehlen kann, Android Auto muss funktionieren und der Akku sollte recht groß bemessen sein.

Was kann man da empfehlen?

OnePlus Geräte sind zu teuer, das A3 hat bei Amazon keine so tollen Bewertungen.... Bin planlos und möchte sie aber auch nicht im Regen stehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Preis darf nicht höher sein als 250 Euro. Sonst Kamera nicht ganz mies, gute Akkulaufzeit und Android Auto muss laufen
 
Hmm die Bewertungen zu dem Gerät sind aber auch eher nicht so gut.
Sonst noch Ideen?
 
Amazon ist wenig aussagekräftig, 2 Bewertungen, einer ist begeistert, der andere hat WLan Abbrüche und Probleme mit mp3. Das würde mich nicht von einer Bestellung abhalten.

Schau dir mal das Moto G7 Power an.
 
Wie sieht es mit Updates bei dem g7 aus? Ist doch auch Android one oder?
 
@sprint: keines aus der G-Reihe ist ein Android1-Gerät. Updates ca 4monatlich. Aber im Gegensatz zu Nokia's läßt sich der BL öffnen, wenn die MajorUpdates ausbleiben.
 
Hmm da müsste ich ja dann wieder Hand anlegen. Suche schon ein Gerät was sie einfach selber nutzen kann.

Was gibt es noch zu empfehlen?

Vllt auch was aus dem Hause Samsung oder Honor? Mittlerweile steige ich nicht mehr durch die Masse an Geräten durch.
 
Mi A2 Lite
 
Lohnt sich der Umstieg vom A1 auf das A2 lite? Grundsätzlich gab es ja nicht sehr viele Veränderungen.
 
Oder du wartest auf das A3....
 

Ähnliche Themen

GreenMafiaDE
  • GreenMafiaDE
Antworten
19
Aufrufe
974
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
580
MSSaar
MSSaar
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.000
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten