Nachfolger für Xiaomi Note 9 Pro

T

Tom-

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich suche einen Ersatz für mein Note 9 Pro:

mind. 256 GB plus SD Karten Slot
1 SIM
mittlere Kamera
schnelles Laden
WIFICall zuverlässig
6,7 Zoll und hell
Fingerabruck nicht im Display

bis ca 600 EUR

Vielen Dank für Vorschläge.

mfg

Tom
 
Sind die Bilder vom Note 9 pro gut genug?

Samsung A34 oder Moto G54 / G84. Deren Displays sind minimal kleiner und laden nicht ganz schnell, die Mehrleistung gegenüber dem Note pro hält sich allerdings in Grenzen. Evtl schlägt noch jemand was von Sony vor.
 
Hallo,

finde die Bilder ganz ordentlich. Soll halt ein aktuelles Gerät mit noch einige Zeit Updates sein.
 
Die Sony Xperia haben kleinere Displays.

Ich schlage das Motorola Moto G84 5G vor.
 
Sony Geräte sind 6,0-6,1 Zoll klein. Lediglich das neue 1400€ Flaggschiff 1V kommt auf 6,7 Zoll.

Das Moto G54 ist eins der langsamsten Smartphones wenn es um Ladeleistung geht.

G84 hat Fingerabdruck im Display und ist von der Display Größe zu klein. Ladeleistung nur mittelmäßig.

Fingerabdruck nicht im Display existiert heute so gut wie gar nicht mehr bis auf ein paar extrem seltene Exemplare.

Bei den Vorgaben bleiben eigentlich nur 3 Geräte übrig.

Xiaomi Poco X4 Pro
Xiaomi Redmi Note 11 Pro Plus
Xiaomi Redmi Note 12 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom-
Hallo ,

bei der geringen Auswahl, muss ich wohl auf irgendwas verzichten. Wenn ich den Fingerabdruck doch auf dem Display akzeptiere, was bietet sich dann noch an?

Danke für eure Hilfe

mfg
Tom
 
Wenn dir 512 GB ohne µSD reichen, ist das Poco F5 pro eine gute Wahl, wenn nicht sogar die beste.
 
Hallo in die Runde,

was haltet ihr vom neuen Samsung A55? Es hat Esim und Sim und SD Slot.

Einzig der Fingerabdruckscanner ist auf dem Display. Muss man da erst den Einschaltknopf drücken und dann den Finger auf das Display legen? Wie geht das vom Ablauf?

mfg

Helmut
 
Schnelles Laden aus deinen Anforderungen erfüllt das A55 nicht. Aber etwas ist ja immer.
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
118
Rallyharry
Rallyharry
H
  • Helmi-
2
Antworten
20
Aufrufe
1.155
JohnyV
JohnyV
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
212
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten