Nachfolger von Xiaomi Redmi Note 4 gesucht

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hey, welches Gerät aus folgender Auswahl würdet ihr empfehlen mit Hinblick auf Performance, Akku und Kamera als Nachfolger vom redmi note 4?

Xiaomi Mi A2/A2 lite
Xiaomi Redmi Note 5
BQ aquaris X2/x2 pro
Nokia 7 pro (hab gelesen da gibt es mega performance Probleme)
 
Hatte von Abnutzungen der Rückseite vom Nokia 7 Plus gelesen (Gummirückseite?) stimmt das?

Und wie sieht es mit der Performance aus? Hab gelesen system sei mega schlecht angepasst da würde das A2 vllt schneller sein?

Akku ist beim Nokia auch nicht sehr groß oder?
 
sprint schrieb:
Akku ist beim Nokia auch nicht sehr groß oder?
3800mAh...

sprint schrieb:
Hab gelesen system sei mega schlecht angepasst da würde das A2 vllt schneller sein?
Naja, die Leute beschweren sich über das Laden Widgets..mhh, das kann auch mit einem Update vllt. gefixt werden. Ist eher die Frage was du für Ansprüche hast
 
Oh dachte ich hätte immer von 3080 mAh gelesen...

Das Laden von widgets? Naja also ich nutze widgets, einmal eines für wetter und eines für meine Termine aber mehr auch nicht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
28
Aufrufe
1.324
sprint
sprint
Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
718
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten