Nachfolger Xiaomi Mi9 mit gutem UWW

B

Bearonic

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

mein Xiaomi Mi9 ist langsam voll 😉 und ich erwäge deswegen was Neues anzuschaffen (mit 256GB).
Ich bin im Prinzip bis auf Kleinigkeiten soweit zufrieden mit dem Mi9. Die Kameraleistung darf natürlich gern - dem Fortschritt entsprechend - etwas besser sein. Wichtig wäre mir da aber vor allem die UWW Kamera, die zwar beim Mi9 so einigermaßen akzeptabel ist, gleichzeitig jedoch viel Potential nach oben hat.

Leider findet man meist immer nur viele Infos/Tests/Meinungen zu den Hauptkameras und weniger zu den Super-/Ultra-Weitwinkeln. Welche Modelle wären da aus eurer Sicht empfehlenswert? Preislage so 3-600 Euro, Rest ähnlich Mi9.

Insbesondere bei den 5.000 Xiaomi-Modellen hab ich leider jeglichen Überblick verloren 🤷‍♂️
 
Die Uww-Kamera des Oneplus 9 Pro wurde / wird regelmäßig gelobt.
Das Google Pixel 7 / 7 Pro holt kameramäßig viel aus seiner Software.
Beide Modelle gibt es mit 256GB Speicher.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wadde
2
Antworten
33
Aufrufe
2.859
Booth
Booth
T
Antworten
8
Aufrufe
569
MSSaar
MSSaar
Z
  • Zhenwu
Antworten
19
Aufrufe
615
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten