Nen Sony Neuling hat paar Fragen zum Xperia Z^^

Danke hat geklappt, ich hab auch das mdy 70 von jdc

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du zufrieden.

Also tauchen bei dir fehler auf.

Display unscharf oder schwarzwert schlecht?

Ich bin super zufrieden.
 
Ich hab das mdy70 auch. Finde es super bis auf die Blickwinkel Stabilität. Die ist aber nicht so wichtig
 
Also schwarzwert auch gut.
Ich werd noch paranoid.
Ich bin zufrieden und höre auf zu schauen ob alles auch stimmt.
Dachte die JDC sollen schlecht sein.
Vielleicht waren es die ersten JDC displays.
 
Ich bin super zufrieden kein Vergleich zu dem xperia j oder xperia m alles super scharf für meine Augen manchmal schon zu scharf :D ich sehe zb. bei einem Bild von unserer Milchstraße jeden Mini Pixel. Blickwinkel ist mir egal da ich direkt drauf gucke und nicht von der Seite. Wer über das Display meckert legt sein Handy wahrscheinlich in die andere ecke des Raumes und bedient es dann. Ironie aus. xD

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
badguy schrieb:
Also schwarzwert auch gut.
Ich werd noch paranoid.
Ich bin zufrieden und höre auf zu schauen ob alles auch stimmt.
Dachte die JDC sollen schlecht sein.
Vielleicht waren es die ersten JDC displays.

Richtig so. Ändern kann man es eh nicht also passt es:)
 
Jetzt fehlt nur noch root dann ist es perfekt.
 
Ich Kriege auch ab und zu Paranoia aber das ist weil ich zuviel lese :D aber es gibt immer bessere Geräte also Paranoia ausschalten. Aber davon mal ab es ist ein tolles Handy super schnell nix hängt Fotos sind auch spitze auch Fotos im Dunkeln. Super viel Speicher für apps. gut die lautstärke vom walkman könnte ein wenig lauter sein aber es sind nur Kleinigkeiten.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich schon, wenn auch ohne bootloader unlock. Aber ganz ehrlich, seit dem letzten update läuft alles so super das ich nichts anderes will
uqa6uja6.jpg
 
Will auch bloß root wegen adaway und lbe.

die sharp displays sollen aber energiesparender sein.
 
Meine gerooteten Geräte gehen immer kaputt mein htc hat den Geist auf gegeben aber das ist ein Hardware defekt, mein xperia m geht das Display nicht mehr nur das xperia j das funzt noch und das ist nicht gerootet. Da liegt ein Fluch drauf.auch wenn es nicht so am rooten liegt. Nee bevor das kaputt geht lasse ich es lieber :-D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
@badguy
Dann mach es aber ohne den bootloader zu entsperren. Sonst kannst du es nicht mehr ganz zurücksetzen im Schadensfall ->.keine Garantie.
Die Anleitung gibts hier irgendwo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Rudikimh schrieb:
Meine gerooteten Geräte gehen immer kaputt mein htc hat den Geist auf gegeben aber das ist ein Hardware defekt, mein xperia m geht das Display nicht mehr nur das xperia j das funzt noch und das ist nicht gerootet. Da liegt ein Fluch drauf.auch wenn es nicht so am rooten liegt. Nee bevor das kaputt geht lasse ich es lieber :-D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Root ist beim z ja noch ok aber an den bootloader trau ich mich nicht. Dafür war es mir dann doch zu teuer :D
 
Ich habe auch nicht vor den bootloader zu entsperren.

Brauch keine Custumrom bin zufrieden mir StockRom. Ist ja fast pures Android.
 
badguy schrieb:
Ich habe auch nicht vor den bootloader zu entsperren.

Brauch keine Custumrom bin zufrieden mir StockRom. Ist ja fast pures Android.

Alles klar :thumbup:
 
Zu teuer war Meins jetzt nicht ich hab ganze 1€ bezahlt,gut in Verbindung mit nen vertag von vaderfone.
Aber mir ist das zu kostbar daran rum zu doktern ich warte auf Android Kit kat und das reicht mir dann

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rudikimh schrieb:
Zu teuer war Meins jetzt nicht ich hab ganze 1€ bezahlt,gut in Verbindung mit nen vertag von vaderfone.
Aber mir ist das zu kostbar daran rum zu doktern ich warte auf Android Kit kat und das reicht mir dann

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hab meins vor ca 7 Monaten gekauft, noch bevor das z1 draußen war. Hat mich 465€ gekostet :crying:
 
Das hat auch keine eile.

Warte bis KitKat rauskommt. Dann roote ich es wenn kitkat auch rootbar ist.

Ich finde das Z einfach geil nicht zu vergleichen mit meinem alten Desire S da liegen Welten dazwischen.

hab meins letzten Freitag geholt für 329€
 
Captain_Future schrieb:
Hab meins vor ca 7 Monaten gekauft, noch bevor das z1 draußen war. Hat mich 465€ gekostet :crying:

Ja gut aber deins ist ohne Vertrag, rechne dir mal aus was ich bei 24x20€ dafür bezahle

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein vorheriges xD
4asy5e8u.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
496
Grinch2112
G
G
Antworten
26
Aufrufe
1.142
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
0
Aufrufe
351
Bloehdian
B
Zurück
Oben Unten