Nexus 5 reparieren lassen oder auf das neue Nexus warten?

M

Mr.Sandman

Ambitioniertes Mitglied
0
Hmmm, kann mich jemand mal auf den richtigen Weg bringen?
Habe vor einer Woche den Display meines Nexus5 zersplittert. Wird nur noch durch die Displayfolie zusammengehalten.
Nun ist die Frage, soll ich jetzt bis Herbst warten und mir gleich das neue Nexus5 kaufen? Oder soll ich das alte N5 nochmal reparieren lassen (Kostenpunkt ca.140 Euro)?
 
Wenn du die Zeit irgendwie überbrücken kannst, würde ich bis zum Herst auf das neue N5 warten.
 
Lieber irgendwas gebraucht kaufen, falls das Display nicht mehr zwei Monate hält und dann das neue Nexus kaufen.
Außer: Du bist super glücklich mit Deinem Nexus und brauchst kein Upgrade. Dann kannst Du's auch einfach reparieren und noch ein Jahr länger warten.
 
Hmmm, ich überlege jetzt ein gebrauchtes Nexus5 zu kaufen aber dann gleich mit 32GB statt wie jetzt nur 16 GB. Damit ich wenigstens, wenn ich schon Geld ausgeben muss, etwas mehr Speicher besitze...
 
Kannst mit gerne eine PN schreiben wenn du was neues hast, ich kaufe das Defekte gerne auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Sandman
Hallo redcooper, ich fürchte ich darf dir heir noch keine PN schreiben? Kann das sein? Finde jedenfalls nirgends einen button dazu, auch nicht, wenn ich direkt deinen Namen anklicke...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
1.407
JohnyV
JohnyV
Dennis1984hb
Antworten
27
Aufrufe
2.100
Dennis1984hb
Dennis1984hb
S
Antworten
2
Aufrufe
65
Jelly-Bean
J
Zurück
Oben Unten