Nexus 6 Blue Vs White

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 6 Blue Vs White im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Django80

Django80

Ambitioniertes Mitglied
Komische Frage, denken jetzt einige, aber die Entscheidung fällt mir tatsächlich nicht leicht. Eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich mir demnächst das Nexus 6 hole. Ein Problem habe ich aber und ich hoffe einige von euch mir dabei helfen können endlich eine Entscheidung zu treffen. Vom Aussehen her gefallen mir beide wirklich gleich gut, aber mich interessiert, welche der beiden Farbversionen nach längerer Nutzung weniger Gebrauchs- und Schmutzspuren wie Fingerabdrücke usw. aufweist.

Schutzhüllen oder Ähnliches möchte ich für das Nexus 6 nicht verwenden. Maximal ne Displayfolie, weil das Nexus 6 an sich schon ne stattliche Größe hat. Da kommen wir auch gleich zum zweiten Punkt, wie Hosenkompatibel ist es wirklich? Um die Größe meiner Hände mache ich mir eher keinen Sorge. Ich trage auch keine hautengen Hosen, von daher hoffe ich dass es kein Problem sein sollte.

Ich denke mal die neuen Nexus Geräte kommen erst im Oktober, so lange werde ich wahrscheinlich nicht warten können. Ansonsten wäre das auch noch einmal eine Alternative. Geräte die kein Stock Android haben möchte ich Zukunft nicht mehr nutzen.
 
Falster

Falster

Philosoph
Im Technikmarkt in die Hand nehmen und testen wird die beste Option sein.
 
Django80

Django80

Ambitioniertes Mitglied
Das ist nicht was ich meine. Das habe ich schon gemacht. Ich will wissen, wie es sich langfristig damit verhält. Das Material fühlt sich gut an, aber ich befürchte, dass es nach einiger Zeit mehrere Spuren aufweisen wird. Ich möchte also eher Eindrücke von Besitzern die das Nexus schon länger in Besitz haben.