Nexus 6p - Welches bzw. Aternativen?

S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nexus 6p. Ich hatte bis jetzt ein Nexus 4, Nexus 5, Nexus 5x, Nexus 6 und zur Zeit wieder das 5x. Das N6 war mir schlussendlich ein wenig zu gross. Nun wollte ich was neues, und da entdeckte ich das N6p. Grösse mit 5,7" für mich ideal. Ist zwischen 5x ud 6, perfekt. Da ich mittlerweile mit 32 GB nicht mehr auskomme schien das N6p auch Ideal, da es mit 64 GB und 128 Gb zu haben ist. SD Karte ist ja nicht... Nur finde ich gebraucht bei Kleinanzeigen nichts gutes. Zumal zurückschicken von Privat schwer sein wird....

Nun habe ich bei eBay folgendes gefunden:

Huawei Google Nexus 6P Handy Smartphone 5,7 Zoll 128GB 12,3MP Kamera Touch | eBay

Kann man innerhalb 1 Monat zurück senden und hat sogar 128 GB. Preis scheint OK. Pixel XL ist mir zu teuer, da mein Limit um die 200 - 250 € liegt. Was meint ihr, kann man da kaufen? Oder gibt es Alternatven? Was sein MUSS ist der Fingersensor auf der Rückseite. Nie wieder ohne....

Gruss Stefan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
370
JohnyV
JohnyV
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.819
DwainZwerg
DwainZwerg
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
836
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten