Nexus 6p - Welches bzw. Aternativen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 6p - Welches bzw. Aternativen? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nexus 6p. Ich hatte bis jetzt ein Nexus 4, Nexus 5, Nexus 5x, Nexus 6 und zur Zeit wieder das 5x. Das N6 war mir schlussendlich ein wenig zu gross. Nun wollte ich was neues, und da entdeckte ich das N6p. Grösse mit 5,7" für mich ideal. Ist zwischen 5x ud 6, perfekt. Da ich mittlerweile mit 32 GB nicht mehr auskomme schien das N6p auch Ideal, da es mit 64 GB und 128 Gb zu haben ist. SD Karte ist ja nicht... Nur finde ich gebraucht bei Kleinanzeigen nichts gutes. Zumal zurückschicken von Privat schwer sein wird....

Nun habe ich bei eBay folgendes gefunden:

Huawei Google Nexus 6P Handy Smartphone 5,7 Zoll 128GB 12,3MP Kamera Touch | eBay

Kann man innerhalb 1 Monat zurück senden und hat sogar 128 GB. Preis scheint OK. Pixel XL ist mir zu teuer, da mein Limit um die 200 - 250 € liegt. Was meint ihr, kann man da kaufen? Oder gibt es Alternatven? Was sein MUSS ist der Fingersensor auf der Rückseite. Nie wieder ohne....

Gruss Stefan
 
Ähnliche Themen - Nexus 6p - Welches bzw. Aternativen? Antworten Datum
10
Ähnliche Themen
Nexus 5 Ersatz