Nokia 8 oder 7plus

C

Carcans33

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nicht welches Gerät ich bevorzugen soll. Frage ist welches das bessere Gerät ist.
Wird mein Galaxy S5 ersetzen.

Kamera ist mir schon eigentlich nicht unwichtig.

Pro 8 wären für mich:
Leistung
Größe
UFS 2.1
USB 3

Contra:
Kein Android One
Kamera?

Pro 7plus wären
Android One
Kamera

Contra:
Größe
Leistung?
Kein UFS Speicher?

Das Sirocco wäre mir eigentlich zu teuer.
 
@Carcans33
Hab dich mal in die Kaufberatung verschoben
[doublepost=1526646528,1526646103][/doublepost]P.S.: Die Testbilder vom 7 Plus sehen meist besser aus, als vom 8er. welches Budget hast du denn?
 
Hi, Budget ist relativ offen.
Aber ich wollte nicht unbedingt deutlich über 450€ gehen.

Vielleicht sollte ich zur Kamera Qualität noch folgendes anmerken:

Ich fotografiere gern, und habe auch das entsprechende semiprofessionell Equipment als DSLR.
Nur ist das nicht immer dabei, und gerade mit Kindern will man eben auch mal unterwegs mit dem Smartphone ansprechende Bilder machen können. Denn das ist eh immer dabei.
Wenn es Qualitativ wirklich hochwertig werden soll, dann wird das Smartphone dafür nicht herhalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
337
Observer
Observer
H
Antworten
11
Aufrufe
284
Hobby1
H
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
554
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten