Note4 mit Vertragsverlängerung, Fragen vorab

F

FNBalu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern und ein Handy abgreifen.
Ich überlege mir das Note4 zu holen.

Aktuell habe ich noch das S4 und da stört mich aktuell einiges.
Zum ersten verfluche ich das Update auf 5.01, dadurch geht mein VPN nicht mehr richtig usw.
Des weiteren ist der Speicher voll.

Deshalb jetzt die Frage vorab.
Ich überlege mir das Handy zu holen, etwas zu testen und dann zu rooten.
Das hatte ich seinerzeit beim S2 mal und so könnte ich alles was WhatsApp Daten sind auf die SD auslagern (verlinken)

Des weiteren würde mich interessieren ob man problemlos auf 4.4.4 zurück kann ohne den Telekom Dreck?
5.01 stört u.a. die Farbgebung und auch das aufpoppen von WhatsApp


Was würdet Ihr empfehlen?
 
Ich verschiebe dich gleich mal in die Kaufberatung.

Ansonsten würde ich dir für die Frage zum Downgrade den Thread hier ans Herzen legen wollen:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/kann-man-von-lollipop-auf-kitkat-downgraden-wenn-ja-wie.662254/"]Kann man von Lollipop auf Kitkat downgraden? Wenn ja, wie? - Android-Hilfe.de[/OFFURL]

Auslagerung auf SD sollte beim Note auch gehen, wenn es denn beim S4 klappt. Wüßte jetzt so auf Anhieb nicht was dagegen sprechen sollte...
Wobei du hier bis ja 32GB internen Speicher hast, vielleicht reicht dir das eh schon aus.

BB
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
27
Aufrufe
729
Ostseefreund
O
E
Antworten
8
Aufrufe
354
JohnyV
JohnyV
dragona
  • dragona
Antworten
12
Aufrufe
1.206
dragona
dragona
Zurück
Oben Unten