Nothing Phone (1) oder Xiaomi 11T?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nothing Phone (1) oder Xiaomi 11T? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

Jur93DB

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe bald Vertragsverlängerung und habe u. a. die Wahl zwischen dem Nothing Phone (1) und dem Xiaomi 11T, welche beide bei mir in die engere Auswahl gekommen sind.

Gibt es hier evtl. Leute, welche Erfahrungen mit beiden Smartphones machen konnten und ihre Erfahrungen mitteilen könnten, welches Phone das rundere Gesamtpaket darstellt?

Danke vorab und viele Grüße!
 
MMI

MMI

Moderator
Teammitglied
Hey,

du hattest das im Nothing Thread gepostet. Ich habe es mal in den allgemeinen Kaufberatungsthread verschoben, da dies hier sinnvoller ist als im Nothing Forum (auch um Xiaomi User mit ansprechen zu können).

Gruß
 
A

anettchen

Dauergast
Guten Morgen... ich hatte das 11T vor ner Weile..... Das Display is ne Wucht, der Akku hielt bei mir bis zu 2 Tagen und die Performance...naja, es rennt...
Was mich dann aber doch zu sehr gestört hat... bei manchen Xiaomis spinnt der Annäherungssensor, dies war leider bei meinem der Fall.
Die Kamera war nicht verlässlich. Man hatte das Gefühl, man hat ne Kamera in der Hand, die von nem 99 Euro- Smartphone stammt, sie fokussierte nicht immer verlässlich. Das muss aber nicht bei allen 11ter der Fall sein. Man hat aber im Forum immer wieder von unzufriedenen Leuten gelesen...Naja, mir war es dann auch zu "klobig"... die Rückseite fühlt und sieht nach BilligPlastik aus...
 
Ähnliche Themen - Nothing Phone (1) oder Xiaomi 11T? Antworten Datum
9
5
7