OP 3 / 3T - fragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP 3 / 3T - fragen im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

afrob

Experte
Hallo,

ich interessiere mich sehr für eines der o.g. Handys.

Ich hatte das OPO, 2 Jahre lang und ich bereue den Verkauf. Was mir am besten gefallen hat war die community. Auf xda hatte man so eine riesen Auswahl und alles war so unkompliziert.

Nach dem OPO hatte ich das moto g4 plus (xda ganz mies) und nun das nexus 5x. Gefällt mir auch nicht wenn ich so an das OPO denke.

Naja egal nun zurück zu meinen fragen :)

Wie sieht die community bei xda aus? Bin immer an aktuellen custom Roms interessiert und freue mich sobald updates bzw Bugfixes kommen. Besonders wenn auf user wünsche eingegangen wird.

Welche Krankheiten haben die o.g. Handys? Lieber das 3er oder das 3T? Wie ist so die quali der Kamera von den Handys?

Würde mich über ein paar antworten freuen.

Gruß
 
Falster

Falster

Guru
afrob schrieb:
Wie sieht die community bei xda aus?
Warum gehst du nicht auf XDA und schaust selber nach...?
afrob schrieb:
Lieber das 3er oder das 3T?
Das 3er lässt sich nicht mehr bestellen, somit bleibt nur das 3T
afrob schrieb:
Wie ist so die quali der Kamera von den Handys?
Recht gut würde ich sagen, aber etwas unterhalb der Top-Geräte (wie Pixel, HTC10, Galaxy S7).
OnePlus 3 vs. Galaxy S7 im Kameratest: Herausforderer verliert im Dunkeln
Habe das selber schon verglichen und kann das so bestätigen.
 
Ähnliche Themen - OP 3 / 3T - fragen Antworten Datum
11
Ähnliche Themen
Ich hab mal eine Frage