DerD4nnY
Stamm-User
- 66
Hey Leute,
bin gerade am Überlegen mir eins von beiden Handys zu ergattern. Da ich aber momentan hier nirgends die Möglichkeit habe die Handys in der Hand zu halten (hatte mal ein P10+ bei uns ... jetzt sind da nur iPhones) frage ich euch hier wie eure Erfahrungen dazu sind und was mir mehr bringen würde...
grundsätzlich ist der Preis erstmal unwichtig da es eh über O2 oder MediaMarkt finanziert wird.
Was mir wichtig ist:
- gute natürliche Fotos (P10+ sind die Farben zu knallig oder täuscht das?)
- guter Klang
- gute Akku-Laufzeit (Standby)
- robust (ungern bei kleinsten Erschütterungen Spider-App)
Momentan quäl ich mich noch mit dem Z3 rum und will es liebendgern aus dem Fenster schmeißen. Fotos sind für damaligen Stand zwar okay aber es ist so sau empfindlich und der Akku lohnt nicht merh.
Was würdet ihr empfehlen ?
und NEIN, weder S8 noch iPhone kommt bei mir ins Haus.
bin gerade am Überlegen mir eins von beiden Handys zu ergattern. Da ich aber momentan hier nirgends die Möglichkeit habe die Handys in der Hand zu halten (hatte mal ein P10+ bei uns ... jetzt sind da nur iPhones) frage ich euch hier wie eure Erfahrungen dazu sind und was mir mehr bringen würde...
grundsätzlich ist der Preis erstmal unwichtig da es eh über O2 oder MediaMarkt finanziert wird.
Was mir wichtig ist:
- gute natürliche Fotos (P10+ sind die Farben zu knallig oder täuscht das?)
- guter Klang
- gute Akku-Laufzeit (Standby)
- robust (ungern bei kleinsten Erschütterungen Spider-App)
Momentan quäl ich mich noch mit dem Z3 rum und will es liebendgern aus dem Fenster schmeißen. Fotos sind für damaligen Stand zwar okay aber es ist so sau empfindlich und der Akku lohnt nicht merh.
Was würdet ihr empfehlen ?
und NEIN, weder S8 noch iPhone kommt bei mir ins Haus.