P10 oder P20 lite

L

loswollos

Neues Mitglied
0
Hi,
ich möchte ein Mittelklasse-Smartphone kaufen (mit tauglicher Kamera) und hatte mich auf das P10 festgelegt.
Jetzt ist ja die 20er-Reihe erschienen; das normale P20 ist mit aber zu teuer, das P20 lite hingegen etwa meine Preisklasse.

Daher die Frage: Das etwas ältere P10 (nicht die lite-Version) oder das neuer P20 lite?
Habe derzeit noch ein 5Zoll-Windowsphone, also das P10 würde von der Größe reichen, größerer Bildschirm wäre aber auch nicht schlimm. Android wurde auf dem P10 ja auch schon auf die 8er-Version aktualisiert.

Was meint ihr?
Danke für die Hilfe!
 
Mittelklasse bleibt auch nach einem Jahr noch Mittelklasse. ;)

Wenn dir die Kamera wichtig und das P10 nicht teurer ist bzw. du die Differenz bereit zu zahlen bist nimm das P10...
 
Hi, danke!
Du meinst also, das ältere Mittelklasse schlägt das neuere Unterklasse?
Grüße
 
Naja, das P10 war das Flaggschiff 2017, also Oberklasse vs Mittelklasse.

Ich empfehle eigentlich immer das ältere Oberklasse Gerät der aktuellen Mittelklasse vorzuziehen. Wobei man nach einem Jahr ja noch nicht wirklich von alt sprechen kann, die Entwicklung ist ja nur noch sehr gering mittlerweile und die meisten Leute brauchen für alltägliche Sachen kein Oberklasse Smartphone mehr.

Wenn es wie gesagt preislich für dich passt nimm das P10, ist schlicht die bessere Hardware. :p
 
Bin von Windows-Phone (Lumia 950XL) erst auf das P9lite, um Android kennen zu lernen und habe dann relativ schnell das P10 geholt, mit dem ich jetzt überaus zufrieden bin! Wäre in deinem Fall auch meine Empfehlung; hole dir das P10! Ist dem P20lite überlegen und ein sehr feines Teil. Und die derzeit aufgerufenen Preise sind auch ein Schnapper1
 
lite Modele Empfehle ich meist auch ungerne

Das ist so Designe wie der große und innen ist nur noch das was in der Ecke gelegen hat drin.
Du zahlst halt fürs Flaggschff Design.

Das p10 ist da echt die besser wahl.
[doublepost=1523062447,1523062423][/doublepost]lite Modele Empfehle ich meist auch ungerne

Das ist so Designe wie der große und innen ist nur noch das was in der Ecke gelegen hat drin.
Du zahlst halt fürs Flaggschff Design.

Das p10 ist da echt die besser wahl.
 
Würde ebenfalls zum P10 oder dem Honor 9 greifen. Das P20 Lite hat zwar ein nettes Design, ist bei der Hardware-Ausstattung aber untere Mittelklasse.
 
Dem, was JustDroidIt sagt, ist nichts hinzuzufügen. Eine ein Jahre alte Oberkasse ist definitiv einer aktuellen Mittelklasse vorzuziehen, v.a. auch im konkreten Fall bzgl. Kamera und Specs.
 
Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Meinungen. Dann wird es wohl das P10 werden. Wenn es mir nicht gefällt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss :)

Grüße und schöne Woche!
 
loswollos schrieb:
. Dann wird es wohl das P10 werden. Wenn es mir nicht gefällt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss
Kannst auch noch ein paar Tage warten: Das Honor 10 soll bald kommen und in den Vorjahren war es meist von der Leistung zwischen der Lite und normalen Version der Huawei Modelle eingeordnet, aber zum Preis des Lite (Einstiegspreis mit Cashback o.ä. Aktion war meist bei ~370€)
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
492
Planitzer
P
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
398
Fembre
Fembre
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
662
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten