P40Pro+ oder P50... abwarten oder doch S20 Ultra?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo,

VVL steht an.

Entweder das P40Pro+ oder das S20 Ultra für lau.

Hab zzt. noch das P30Pro und bin superzufrieden.

Google ist mir schon wichtig. Das P40... wird wohl kein Google mehr bekommen, oder!?

Aktuell würde ich eins von beiden nehmen, um es zu verkaufen, dann macht wohl das S20 Ultra mehr Sinn, oder!? Eben wegen Google.

Das S20 Ultra ist ja kameratechnisch schlechter, als das P30Pro. Grad der Zoom ist ja richtig schlecht.

Und wenn Zoom, dann würde ich eher das P50... abwarten, was wohl mit nem richtig guten scharfen Zoom kommen soll. So die Gerüchte!?

Also S20 Ultra nehmen, verkaufen und davon dann das P50... kaufen, sofern das mit Google kommt. Ist da schon was bekannt?

Und, ist das S20 Ultra wirklich so schlecht, was die Cam und besonders den Zoom betrifft?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

Zuletzt bearbeitet:
Der Unbeugsame schrieb:
Google ist mir schon wichtig.
Dann fliegt schon mal alles nach dem P30 raus.

Niemand weiß, ob und wann ein P50 kommt, kann sich alles ändern aber wenn die Zuzahlung bzw. der Tarif nicht viel teirer ist, würde ich das nehmen, was mir am meisten Euronen einbringt.

• Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Ich würde nicht auf ungelegte Eier setzen. Mag sein, dass Google und Huawei wieder zueinander finden. Aber hier und jetzt ist dem nicht so.
Finanziell ist das Samsung die bessere Wahl. Welches du hinterher kaufst solltest du entscheiden wenn die Fakten auf dem Tisch sind.

• Danke
Reaktionen: Samsi2, Vogelmensch, CoolHandLuke und eine weitere Person
Moin,
würde sich die Auswahl auf HUAWEI-Geräte beschränken, könnte es hier in Allgemein bleiben. Durch das Interesse zusätzlich für das Samsung wird es zum Kandidaten für die Kaufberatung und da geht`s dann weiter.

• Danke
Reaktionen: GigaTom, Vogelmensch, CoolHandLuke und eine weitere Person
Moin, mich würde mal interessieren wie sich solche Verträge lohnen können?!
Muss doch vergleichsweise teuer sein...?

Ich zahl 45 €/Mon D2 All in über MD mit 20 GB. War zum Vertragsabschluss das für mich beste Angebot.

Wer Dir aktuell ein Huawei anrät, meint es nicht gut mit Dir, oder ist ein unverbesserlicher Fanboy. Nimm das Samsung.

Und was kostet so ein Vertrag ohne Gerät?

Uns persönlich reicht dicke so ein 8€ Prepaid Tarif, und im jamobil Telekomnetz empfangmäßig Top!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@UnrealJM, der Threadstarter hat 20GB Download Volumen, welches er ja nicht ohne Grund hat, wie viel Download hat dein Billigtarif?
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

• Danke
Nanana verglichen hab ich gar nichts!
Ich will es ja nur verstehen!
Und für dementsprechenden Aufpreis gibt's auch dementsprechend mehr GB...

Also ich bin bei Congstar da habe ich 20Gb Lte All Net Flat für 18€ ohne Handy.

Nehmen wir mal an 20Gb AllNet kosten 15-30€.

Er bezahlt aber 45€ im Monat (für 2 Jahre 1080€), also zahlt er zwischen 360€ und 720€ mehr in den zwei jahren, bekommt dafür aber ein Handy für 1000€ und muss vllt 1-200€ dazu zahlen.

Also bekommst du das Handy billiger als wenn du es seperat kaufst..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UnrealJM und CoolHandLuke
Gleich S21 Ultra, 10fach optischer Zoom, das absolut genial!

• Danke
Zurück
Oben Unten