P8 lite oder p9 lite

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 lite oder p9 lite im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Mocha

Gast
hallo

Nachdem nun beide ZTE Geräte eine pleite waren, such ich eine günstige Alternative.

Ich dachte mir, ich hab knapp 300€ zur Verfügung.
Engere Auswahl das P8 lte oder p9 lite.
Akku soll neun Stunden durchhalten, im schnitt, mal etwas mehr mal etwas weniger.
Vernünftige Kamera, die die Farben natürlich! rüberbringt.

Was ist da besser?
 
C

Chris75

Experte
Das P9Lite ist klar besser, vor allem von der Akkuleistung.
 
chriss-100

chriss-100

Ambitioniertes Mitglied
Wie wäre es mit dem Honor 7? Kostet kaum mehr als das P9 lite hat dafür aber:
Alu-Unibody Gehäuse und 5 Ghz Wlan.
Dazu ist es auch etwas kompakter als das P9 lite.
 
M

Mocha

Gast
Und hält der Akku einen 12 Stunden durch?
Macht die Kamera vernünftige Bilder?
 
chriss-100

chriss-100

Ambitioniertes Mitglied
Ich fand die Kamera des Honor 7 in der kurzen Zeit in der ich es hatte absolut in Ordnung. Die Kritik aus manchen Test was die Kamera betrifft kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ob der Akku 12 durchhält kommt natürlich auf die Nutzung an. 12h Dauerzocken macht kein Akku mit. ;)

Insgesamt finde ich einfach dass das Honor 7 mehr dieses "Premiumgefühl" vermittelt als das P9 lite. Letztendlich sind aber beide sehr gute Geräte mit denen man nichts falsch macht.
 
M

Mocha

Gast
Ich will halt dass die Farben natürlich und nocht zu extrem angezeigt werden.
Bei dem nubia z9mini werden aus braunen Auberginen giftgrüne und gelber curry reis ekelhaftes orange.
Und total unscharf, nee danke muss ich mir nicht antun.
 
Ähnliche Themen - P8 lite oder p9 lite Antworten Datum
15
9
5