Passt zu mir wirklich nur das LG G5 !?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passt zu mir wirklich nur das LG G5 !? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

bleedghost

Neues Mitglied
Nach fast 3 Jahren mit meinem LG G2 wird es nun langsam für ein neues Smartphone, leider hab ich bis jetzt nur das LG G5 gefunden was zu meinen Anforderungen passt, die wären:

- Fingerabdrucksenbsor auf der Rückseite (gewohnt von LG G2, finde die Position genial)
- Unterstützung von Aptx Bluetooth Codec
- Cynogenmod in absehbarer Zeit verfügbar
- Gute Kamera, auch bei nacht
- max 5,5 Zoll, lieber so 5,2
- schön wäre wechselbarer bzw. leicht wechselbarer Akku

Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen, bin schon seit Tagen am suchen aber habe keine Alternative zum LG G5 gefunden. Dieses ist mir für den Preis zu dem es momentan verfügbar ist (ca. 480€ titan) mit seinen bekannten Verarbeitungsmängeln zu teuer.

Vielen Danke für eure Hilfe

Jörn
 
hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
Kameratechnisch bzw. in Sachen Low-Light Performance, kommen die anderen Hersteller nicht an LG und Samsung ran, zumindest nicht im Automatikmodus. Neben dem S6 besitze ich noch ein iPhone 6s und kann daher aus Erfahrung sagen das nicht mal der Apfel, Abends brauchbare Bilder liefert.
 
C

Codi11

Dauergast
G5 SE ist nur die abgespeckte Variante!
 
B

bleedghost

Neues Mitglied
und es (LG G5 SE) untersützt laut LG Support kein Aptx :/
 
Falster

Falster

Philosoph
Oh, sorry. Das war ja das SE. Mein Fehler...