Poco F3 oder Realme GT Neo 2 kaufen?

Korra<3

Korra<3

Dauergast
304
Servus leute,

bin im moment auf dee suche nsch einem Mittelklasse Smartphone für mein Bruder. Habe da 2 Smartphone im Blick. Das Poco F3 oder das realme gt neo 2. vorab wollte ich euch mal fragen wie zufrieden ihr mit dem poco f3 seid.Gibts irgendwas was euch stört oder irgendetwas was mir die suche erleichtert? Würde mich sehr auf feedback freuen. Von miui ist mein bruder sehr angetan aber ich will halt das beste und da bleiben mir mir dem setup und mit der preisklasse nur eine von beiden.

Mit freundlichen Grüßen
Korra
 
Ich habe vor 4 Wochen Poco f3 in 6/128 Variante in Farbe weiß gekauft und letzte Woche auch Update zu MIUI 13.3 bekommen. Bis jetzt zufrieden, jedoch sind viele nicht begeistert wegen Annäherungssensor, was beim telefonieren und WhatsApp manchmal stört. Manche haben dieses Problem Manche nicht. Ich selbst nicht, jedoch habe ich das Gerät wie gesagt seit 4 Wochen. Der Rest ist Preis-Leistung, was in diesem Falle Poco F3 für mich absolute Gewinner ist. Ich habe es für 247€ gekauft und ehrlich gesagt ist es nicht mehr als diese Summe wert sowohl f3 als auch neo2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Software (und der damit oftmals verbundenen Schwierigkeiten und Ärgernisse) scheidet Schaomi komplett aus ...

und das Realme GT Neo 2 ist schon ein tolles Smarti ! ;)
Evtl. erscheint im April~Mai das neue GT Neo 3 ... wenn du noch unentschlossen bist und warten kannst
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wieviel Wert wird auf die Kamera gelegt?
 
@RA99 Gibt es keine gute custome rom fürs poco
 
@Korra<3 Ich habe für verschiedene Xiaomi/Redi CustomRoms geflasht, über Jahre locker über 50 verschiedene.
Es war nicht ein perfektes dabei !!!
Selbstverständlich war man mit dem einen oder anderen auch mal zufrieden ... aber es gab kein einziges perfektes Rom, schon gar nicht vom Hersteller selbst ... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich persönlich halte die MiUi.eu für die perfekte custom-rom
 

Ähnliche Themen

H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
301
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Thomas113
Antworten
11
Aufrufe
741
shizzle86
S
J
  • Jake002050
Antworten
1
Aufrufe
220
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten