Poco F4 GT oder Xiaomi 11t pro

Wicked

Wicked

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich würde gerne eins der beiden genannten Smartphones kaufen, nur bräuchte ich eine Entscheidung hilfe.
LG.
 
Beschreibe mal was du mit dem Phone alles machen würdest.
Bist du ein Mensch der gerne mit Smartphones zockt vl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre wichtig, dass das Smartphone eine lange Akkulaufzeit hätte und ich würde es, für das Zocken ab und zu verwenden, aber hauptsächlich zum Videoschauen und zum Fotografieren.
Es wäre für mic,h auch wichtig das es lange Updates erhält.
 
Wenn Fotos wichtig sind hat das MI 11T P die bessere,64 zu 108MP,Akku n Hauch auch mehr als beim Poco F4.
MI 11 ist halt ab 09.21auf dem Markt,das Poco gerade erst....
So gesehen sparst du Geld mit dem MI 11T Pro was auch etwas zählt.
 
Länge Akkulaufzeit, gute Fotos, wenig Zocken - dann ist das F4 GT das falsche Gerät für dich.

Das 11T Pro hat für seine UVP-Preisklasse auch keine sonderlich gute Kamera.

Wenn es ein Xiaomi sein muss, schau dir mal das Redmi Note 11 Pro Plus an.
Eher empfehlen würde ich bei deinen Anforderungen aber das Realme 9 Pro Plus oder Oneplus Nord 2.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
8
Aufrufe
772
Sirantony
S
5
Antworten
2
Aufrufe
276
597416
5
wildsimone
  • wildsimone
Antworten
6
Aufrufe
468
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten