Realme oder ASUS?

N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Es tut mir leid, dass ich etwas spät bin, aber was ist mit Realme OS und Asus OS? was kann man sagen
Ich verkaufe dieses OnePlus-Telefon und überlege, ob ich mir entweder ein Realme-Telefon oder Asus zulegen soll
Telefon
 
Spät wofür?

Wieso verkaufst du ein OnePlus und wieso stehen welche Realme oder Asus Telefone zur Wahl?

Was soll das neue Handy können zu welchem Preis?
 
hallo, update alle 2 monate oneplus problem oxygenos os hat die lautstärke auf der net-seite miktikuk was ist mit oneplus guten handys? Ich habe ein Asus-Telefon und es gefällt mir. Was schlagen Sie vor, vom Telefon zu nehmen? oneplus ace pro? vielleicht asus rog 6?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierkules
Antworten
1
Aufrufe
107
MSSaar
MSSaar
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
149
MSSaar
MSSaar
mona8601
Antworten
11
Aufrufe
763
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten