Galaxy S22 Ultra oder warten auf das Galaxy S23 Ultra?

H

HavaT

Gast
Guten Abend,

Bei Samsung ist das S22U mit 256GB für 1279 Euro, bei abgabe vom S21U 256GB bekomme ich 530 Euro abgezogen. Dazu würde ich noch Buds2 gratis bekommen und ein 5% Gutscheincode hätte ich noch zur verfügung. Im Chat würde ich noch nach 10% Rabatt fragen..

Wenn ich die 530 Euro annehme und die 5% einlöse wäre ich bei 685 Euro. Wenn ich noch ein 10% Gutschein von Samsung bekomme, würde ich ein wenig mehr sparen. Die Buds2 (gratis) würde ich auch noch dazu bekommen, wollte mir sowieso Bluetooth Kopfhörer kaufen...

Eigt wollte ich die ganze Zeit auf das S23U warten, aber da das S22U mittlerweile gut zu laufen scheint. Bin ich am überlegen es zu kaufen.

Beim S23U weiß ich halt nicht ob es auch startprobleme haben wird und dann würde ich ja wieder mehrere Monate warten bis es läuft usw usw usw...... Wenns wieder ein Exynos wäre, dann wäre mir sogar das S22U lieber, da es ja dann stand jetzt wieder stabil läuft.

Würdet ihr das Angebot annehmen oder meint ihr das lohnt sich überhaupt nicht mehr? Mein S21U läuft zwar aber ich möchte wieder ein Note....

Ich würde mich noch zusammen reißen und auf das S23U warten, aber ja aufs S22U habe ich auch gewartet und dann wurde ich völlig enttäuscht.. So hätte ich jetzt keine bedenken mehr beim S22U, da die meisten ja zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch selber wissen, welches Produkt Dir wieviel wert ist. Was nützt Dir das Wissen, was es anderen wert ist?
Ich z.B. würde keinesfalls 600 Euro für ein Smartphone ausgeben, bzw kann mir nicht ansatzweise ein Szenario vorstellen, wo ich mir ein Flagschiffe kaufen würde.

Wozu auch. Habe ein Pixel 4a und das ist eigentlich sogar besser, als ich es brauche... habe parallel noch ein günstigeres Moto G60s seit einer Weile im Test und schon das langt für mich völlig aus. Also ein 200 Euro Gerät.
Kleine mobile Minikopfhörer wären der Graus für mich. Würde ich garantiert einen von nach spätestens 2 Monaten verlieren ;)

Nur... was nützt Dir dieses Wissen nun?

Wenn Du selber das S22 ultra zu dem Preis haben willst, mach es. Wenn nicht... lass es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ging eher an S22U Nutzer, ob es sich noch lohnt trz zu kaufen. Ich bin bereit für Smartphones viel Geld auszugeben. Nur mit dem S22U hatte ich anfangs ein schlechten Start :)


Ich wollte nicht wissen ob ich für 200 Euro andere Smartphones bekomme. Ob jemand viel Geld oder wenig Geld ausgibt. Oder jemand ein Pixel/Motorola hat. Es geht um dieses Samsung S22U angebot oder warten aufs S23U. Trz danke fürs antworten :D
 
Dafür müsste man aber wissen, was Dir wichtig ist. Was erhoffst Du Dir denn vom S23U was das S22U nicht kann / schlechter kann? Es sind doch mittlerweile oft nur noch kleine Verbesserungen an manchen Stellen (und "Verschlimmbesserungen" an anderen Stellen).

Oder geht es einfach nur per se darum auf dem Papier das Neueste und Beste zu haben?
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT
Es würde mir schon reichen wenns auf S21u stand is von der Perfomance, Kamerqualität und evtl Akku... das war ja anfangs nicht so der fall. Als das S22U anfangs teils heftige Probleme hatte. Das S21U reicht zwar aber ich möchte einfach wieder ein Note Design und Stift.

Das S21U ist ja mittlerweile perfekt abgestimmt. Gibt es beim S22U noch kleinere Probleme? Sind die Ruckler stand heute ganz weg usw....
Die größten Probleme scheinen ja laut Nutzer weg zu sein. Gibt es irgendwo noch teilweise Probleme die man wissen soilte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Du mit solch spezifischen Fragen zum S22U im entsprechenden Unterforum bessere Antworten bekommst. Hier ist ja eher die Allgemeine Kaufberatung, die bei der Modell-Auswahl helfen soll.

Und zum S23U kann man ja nun noch nichts wirkliches sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
520
Grinch2112
G
5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
484
590524
5
B
Antworten
4
Aufrufe
391
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten