S6 behalten, oder S7?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 behalten, oder S7? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

anettchen

Stammgast
Hallo!

Ich nutze seit ca. nem Jahr das Samsung S6. Bin sehr zufrieden damit. Nun steht aber ab Februar ne Vertragsverlängerung an. Ich könnte das Samsnung S7 umsonst bekommen.
Hab gelesen, das von der Perfomance nochmal ne Schippe draufgelegt wurde, die Kamera besser ist und Android 7 soll ja fast schon in den Startlöchern stehen....

Lohnt sich der Umstieg, oder (wenn ich vorher auch das S6 hattet) hättet ihr auch das S6 behalten?
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen! Dazwischen liegen natürlich Welten!
Aber alleine das Fehlen eines SD-Karten Slots wäre für mich ein Grund vom S6 auf S7 zu gehen!
Und wenn es noch für Umme ist!!!
Ich kann nichts aber auch garnichts am S7 bemängeln, es ist rundum super! Außer vieleicht die Akkulaufzeit, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau!
Wenn das unter Android 7 noch besser wird und danach sieht es ja wohl aus, ist es für mich das perfekte Smartphone!!!

Gruß
Frank
 
Booth

Booth

Experte
Wobei der Akku vom S7 besser ist als vom S6 - man kann aber übrigens oft auch Verträge runterhandeln, wenn man kein Smartphone dazu nimmt. Bei einem S7 sollten das aber schon 20 Euro bei 24 Monate Laufzeit sein.
 
weissglut

weissglut

Fortgeschrittenes Mitglied
fb2606 schrieb:
Und wenn es noch für Umme ist!!!
Nichts ist für Umme. Schließlich kann man es auch für ein paar Hundert Euro verscherbeln ;)
 
Falster

Falster

Guru
Hatte das S6 und bin auf das S7 umgestiegen. Kann ich zu 100% empfehlen. Allein schon wegen größerem Akku, microSD und Wasserschutz. Wirst es nicht bereuen...
 
Ähnliche Themen - S6 behalten, oder S7? Antworten Datum
10
7