S6 behalten, oder S7?

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!

Ich nutze seit ca. nem Jahr das Samsung S6. Bin sehr zufrieden damit. Nun steht aber ab Februar ne Vertragsverlängerung an. Ich könnte das Samsnung S7 umsonst bekommen.
Hab gelesen, das von der Perfomance nochmal ne Schippe draufgelegt wurde, die Kamera besser ist und Android 7 soll ja fast schon in den Startlöchern stehen....

Lohnt sich der Umstieg, oder (wenn ich vorher auch das S6 hattet) hättet ihr auch das S6 behalten?
 
Ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen! Dazwischen liegen natürlich Welten!
Aber alleine das Fehlen eines SD-Karten Slots wäre für mich ein Grund vom S6 auf S7 zu gehen!
Und wenn es noch für Umme ist!!!
Ich kann nichts aber auch garnichts am S7 bemängeln, es ist rundum super! Außer vieleicht die Akkulaufzeit, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau!
Wenn das unter Android 7 noch besser wird und danach sieht es ja wohl aus, ist es für mich das perfekte Smartphone!!!

Gruß
Frank
 
Wobei der Akku vom S7 besser ist als vom S6 - man kann aber übrigens oft auch Verträge runterhandeln, wenn man kein Smartphone dazu nimmt. Bei einem S7 sollten das aber schon 20 Euro bei 24 Monate Laufzeit sein.
 
fb2606 schrieb:
Und wenn es noch für Umme ist!!!
Nichts ist für Umme. Schließlich kann man es auch für ein paar Hundert Euro verscherbeln ;)
 
Hatte das S6 und bin auf das S7 umgestiegen. Kann ich zu 100% empfehlen. Allein schon wegen größerem Akku, microSD und Wasserschutz. Wirst es nicht bereuen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
515
mgzr160
M
L
Antworten
4
Aufrufe
344
Observer
Observer
Soultonic
  • Soultonic
2
Antworten
27
Aufrufe
2.189
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten