S6 oder LG4 oder doch ein anderes

K

krakrok

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

nun ist es wieder soweit ich würde gerne ein neues Handy kaufen.ALso was heisst kaufen eher vom Vertrag aus..

Welches Handy ist euer Meinung nach das beste?

Zur Auswahl stehen

LG G4
S6 32GB
Note 4 Edge

Ich gucke gerne Serien und hören gerne Musik auf dem Handy ,würde auch das Handy an meinen TV anschliessen wenn es geht
SChreiben tu ich auch viel .. Fotos bei mir sind eher net so der Fall ab und zu mach ich schon welche aber net jetzt 100Stück am Tag

mfg
 
Meiner Meinung nach das G4. Stärkerer Akku, Wechselakku, erweiterbare Speicher. Außerdem gefällt mir das große 5.5" Display (was natürlich perfekt ist, wenn du gerne Serien guckst) . Das Handy liegt super in der Hand und sieht meiner Meinung nach aus toll aus, klappern tut nichts und das Handy läuft ohne ruckeln und sonstige denkminuten. Klar, das S6 ist auch n super Gerät, keine Frage. Bei der Kamera werden sich die Gemüter nicht einig, aber es sind beide Kameras erste Sahne! Außerdem ist das LG G4 auch noch n ticken günstiger, oder anders gesagt, man hat mehr für sein Geld (Speicher ist günstig erweiterbar, beim S6 muss man den größeren Speicher teuer bezahlen). Also, ich empfehle dir das LG G4! :)

Lieben Gruß
 
also Geld kein ding weil ich es eh mit einen vertrag kaufe und da kosten die alle gleich im monat
 
Wenn dir die größe nicht wichtig ist nimm das Note Edge, der Vorteil ist ganz klar der SD Slot und der wechselbare Akku kombiniert mit den 32GB Rom. Da du gerne Serien guckst sollte das Display so groß wie möglich sein.
 
Wenn dir Fotos nicht wichtig sind könntest du auch mal das z3 anschauen. Damit hättest du eine sehr hohe Akku Laufzeit und das Display ist auch groß genug und zudem sehr hell.
Wenn du gerne Musik hörst sind beim z3 auch Noise Canceling Kopfhörer dabei die Umgebungsgeräusche aktiv unterdrücken.

Ich selbst habe ein g4 und bin mit dem soweit auch zufrieden :) aber die akkulaufzeit könnte etwas besser sein
 
Ich denke, das Note 4 wäre die beste Lösung bei dir. Das S6 ist etwas klein und die Akkulaufzeit nicht soo lang (wie G4?). Das Note 4 dürfte kaum Nachteile gegenüber dem S6 haben, denke ich.
j.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
1.938
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
D
Antworten
2
Aufrufe
363
dxellas
D
L
Antworten
4
Aufrufe
536
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten