S6edge vs Blackberr Keyone

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6edge vs Blackberr Keyone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

tyson

Stammgast
Hallo ich benutze seit Jahren ein S6edge und bin jetzt am überlegen wegen der Tastatur auf ein Blackberry Keyone umzusteigen. Kann mir jemand sagen ob die Geräte was die Geschwindigkeit etc. angeht ungefähr gleich sind auch wenn das KEYone neuer ist?
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
keyone ist langsamer
 
T

tyson

Stammgast
wegen dem Prozessor?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wenn du keine HighEnd Games spielen musst wirst du im Alltag wohl kaum einen Unterschied merken. ;) BB hat ja im Vergleich mit Samsung auch die schlankere Software und die S6 sind zudem aus 2015... Zudem haben die S6 eine höhere Displayauflösung was auch Rechenleistung und somit Energie kostet.

Die Kamera wird zwar nicht auf S6 Niveau sein aber wenn du eine Tastatur magst ist das KeyOne ein gutes Gerät und Alternativen gibt es schlicht keine.
 
T

tyson

Stammgast
keine Spiele, wenig YouTube...

Mir geht es eher ums starten und wechseln der Apps....
 
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder für das S6 edge ein Keyboard Cover kaufen.

Lg.

Wilfried