S7 EDGE ablösen oder noch warten ?

A

Alkonaut89

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich habe jetzt knapp 2 Jahre mein S7 EDGE und bin so weit sehr zufrieden!

Im Juli kann ich mir ein neues Handy aussuchen (Telekom) aber ich bin mir unsicher, ob ein upgrade auf das S9 Sinn macht oder ich besser noch ein paar Monate warten sollte...

Es handelt sich hierbei um mein Firmenhandy und bei uns in der Firma werden der Einfachheit halber eigentlich immer nur die aktuellen Samsung Galaxy Handys bestellt (bescheuert) und ich müsste wahrscheinlich noch eine kleine Diskussion anfangen, wenn ein anderes Modell bestellt werden soll.


Am liebsten hätte ich ein Handy, wo ich wesentlich besser mit Updates versorgt werde, da ich kein Root auf meinem Firmenhandy einrichten darf und somit custom rooms wegfallen. Die extrem schlechte Versorgung von Samsung in Verbindung mit dem Telekom Branding sind einfach zum KOTZEN!


Ist aktuell ein Upgrade auf das Pixel2 Xl sinnvoll oder kommt im Laufe des Jahres eventuell noch das Pixel 3?
 
Pixel 3 dürfte Ende des Jahres kommen (denke das wird zur Back2school Zeit im September/Oktober vorgestellt, danach wird es dann in Europa ankommen)
Alkonaut89 schrieb:
Nicht bescheuert - administrativ absolut sinnvoll und die Geräte sind vglw. sicher und für den Einsatz im Unternehmen ausgelegt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.588
Observer
Observer
Dennis1984hb
Antworten
27
Aufrufe
2.022
Dennis1984hb
Dennis1984hb
Mangold
Antworten
14
Aufrufe
997
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten