S8+ oder P10+

paulaner68

paulaner68

Stammgast
18
Hi Leute
Mensch es ist wirklich nicht leicht für mich^^Was mir wichtig ist... ne sehr gute Akkulaufzeit u. ne Top Kamera. Preis ist egal da Vertragshandy ;) Welches der 2 würdet ihr nehmen ?
lg
Michi
 
Darf ich als S8+ Nutzer selbiges hier empfehlen? ;)

Kamera ist unstrittig genial und DOT liegt zwischen 5 und 8 Stunden. :thumbup:
(Das S8 ohne + hat die gleiche Kamera aber die Akkulaufzeiten sind teils deutlich schwächer.)
 
Darfst du ;) u. muss ich da wieder alles deaktivieren um über den Tag zukommen?...hab da nämlich ehrlich gesagt keine Lust dazu:winki:
 
Ich selbst habe nur die Microsoft Zwangsapps deaktiviert. Kannst ja mal im S8 Bereich durch den Akkuthread stöbern.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
mach ich...thx
 
Kann jemand mir genaueres über das Branding,den Simlock oder Netlock bei der Telekom über beide Geräte sagen? hier im Forum ließt man ja so einiges...nur was stimmt nun^^?
Wie ist eigendlich der Sound des s7 plus? Und was hat es mit den Tonaussetzern auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dich erledigt Ist das s8+ geworden^^....Kein Telekomlogo! Ein paar Apps sind drauf von denen,lassen sich aber alle löschen ^^ Sound is ok, u. die erste Ladung (Fabrik 43%) ist auch schon fast leer (8%) Laufzeit 4,45 std u. DOT 2,35 std ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
343
Observer
Observer
krutoj87
Antworten
1
Aufrufe
505
3Schichter
3Schichter
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
267
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten