Smartwatch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Mibb

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Sony Xperia Z5, das kommt schon etwas in die Jahre und ich werde wohl bald auf lineageOS upgraden, da ab Android 7.1.1 nicht mehr geupdated wurde. Ich suche dazu passend eine Smartwatch, ich habe mich schon damit beschäftigt, was mir wichtig ist: Akkulaufzeit von mindestens einem Tag, nicht zu groß, LTE bzw. eSIM, Kabelloses laden verfügbar, schnelle Ladezeit, kontinuierliche und einigermaßen genaue Aufzeichnung der Herzfrequenz, austauschbares Band.
Meine Favoriten bisher:

Samsung Galaxy Watch LTE - in den Bewertungen sehr gut, ein Bekannter von mir hatte sie und die Herzfrequenz war nicht sonderlich genau (30 angezeigt, real um die 70)

Leipac Look Watch - Hardwaretechnisch recht gut, Nano SIM, in den Bewertungen nicht so gut, nicht in Dt verfügbar, aber OS auf Deutsch, USA Import, sieht etwas "klobig" aus (finde nicht so viel dazu) gerade ein Video gesehen... nein... einfach nein...

Misfit Vapor 2 - Designtechnisch super, Wear OS, kein LTE soweit ich weiß

Wozu würdet ihr mir raten? Gibt es weitere Uhren, die ich noch nicht bedacht habe?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM

LundM

Enthusiast
Apple ihre ist da recht gut !

aber teuer und wohl nicht LOS freundlich