Sony Fragen (Z1 und Firmware) wg. Z2 Kauf ;)

VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
204
Hallo,

ich liebäugle ja mit dem Z2 wenn es rauskommt, meinem ersten Sony Smartphone.
Da ich aber keine Erfahrungen habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir folgende Fragen beantwortet:
1. Wie ist die Updatepolitik von Sony? Ich hatte bislang Samsung (S2, S3) und HTC (Desire und One) und bei beiden konnte ich mich nicht wirklich beschweren... sie kamen natürlich nicht so schnell wie mit einem Nexus, aber sie kamen, und das "relativ" fix. Wie zufrieden seid Ihr?

2. Betrifft wohl hauptsächlich die Z1 Besitzer: Wie Kratzempfindlich ist die Rückseite? Kann man das Gerät in die Hosentasche packen ohne Angst haben zu müssen, das gleich Schrammen auf der glattpolierten Fläche zu sehen sind?
Ist das irgendwie geschützt ála Gorilla-Glas o.ä.?

3. Haben die Geräte in der Regel anfangs noch arg viele Kinderkrankheiten, so das man besser warten sollte?

Für die Antworten bedanke ich mich jetzt schon im Voraus!

Gruß,
VDR-Fan
 
Also zu 1 finde ich schon habe mit meinem z ultra relativ schnell Updates bekommen :) Anfang April soll dann auch 4'4 kommen :)

Ja es ist gehärtetes Glas und damit kratz unempfindlich :)

Und Bugs hatte mein ultra bisher keine spürbaren :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
344
JohnyV
JohnyV
G
Antworten
10
Aufrufe
491
Grinch2112
G
DonBumpyX
Antworten
23
Aufrufe
2.239
DonBumpyX
DonBumpyX
Zurück
Oben Unten