Sony M2 Aqua oder M4 Aqua

C

carisma2001

Stammgast
89
unser sohn will ein Handy, mit dem er ins Wasser kann
welches der beiden wäre "idealer"?

Sony M2 Aqua ca. 200.-
Sony M4 Aqua ca. 268.-
 
bezüglich Wasserschutz sind die gleich, ansonsten ist das M4 etwas moderner, mehr RAM, mehr Pixel, mehr Leistung, mehr Akku, aber für die M2 Version gibt es eine sehr gute custom ROM Unterstützung.
Leider haben beide Versionen nur 8GB RAM, da lohnt mMn der Blick nach Amazon.fr wo es häufig für ca. 284€ die 16GB Version des M4 gibt, die außerdem auch noch einen zweiten SIM Slot hat.
Noch besser ist dann das Z3 (compact), aber auch einen 100er teurer - untertauchen kannst du die meisten aktuellen Sony Smartphones, also auch auch wenn sie nicht aqua im Namen tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub 8Gb reichen auch, da ja ein slot für sd karte vorhanden ist
oder reicht das nicht?
lg
und danke schon mal :)
 
man kann nicht alles auf die Speicherkarte verschieben. 8GB ist grenzwertig, ja es geht aber, ob es reicht, hängt von den persönlichen Ansprüchen ab.
Von den 8GB nimmt 4GB Android 5 und weitere 2GB die vorinstallierten Apps, es bleiben 1,26GB zur verfügung.
Ich würde kein Android Smartphone unter 2GB RAM oder 16GB Speicher kaufen, schon gar nicht wenn der Aufpreis nur 20€ beträgt und auch noch dual SIM beinhaltet.
 
wird das z1c
danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
508
Grinch2112
G
C
  • chris1995
Antworten
5
Aufrufe
620
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
320
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten