Sony Xperia XZ vs Xperia XZ1 (Compact)

L

lika91

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

möchte mir derzeit ein neues Handy holen. Wichtig sind mir Akku, Performance und Kamera (auch Selfie-Cam). Hierbei bin ich Sony gestoßen.

Dass XZ1 Compact hat wohl gegenüber dem normalen XZ1 große Akkuvorteile (laut mehrerer Berichte).

Einen Testvergleich von XZ zu XZ1 suche ich jedoch vergebens. Akku, Kamera sind von der Ausstattung her sogar etwas besser beim XZ, wobei das XZ1 wohl über eine bessere Performance verfügt.

Daher meine Frage: Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Modellen? Hat jemand Erfahrung mit beiden gemacht? Lohnt es sich, ca. 30% Kaufpreis zu sparen und das XZ zu kaufen, oder würdet ihr sagen, dass sich ein XZ1 (compact) lohnt?

Es muss auch nicht unbedingt Sony sein, wer mir also ein gleichwertiges Model nennen kann, ist herzlich Willkommen zu helfen.

Vielen Dank im Voraus.
 
XZ1 Reihe ist wieder eine Schritt besser als das XZ.
Kann ich dir aus Erfahrung empfehlen.

Das XZ1 Compact hat den besten Akku der drei Geräte, ist das robusteste und handlichste.
Auch ist die Kamera besser als vom XZ.
Die Nachfolgereihe ist in allem eine kleine Steigerung, daher sind die ca. 30% mehr sehr gut angelegt.
 
Vielen Dank für die Meinung!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
535
Grinch2112
G
G
Antworten
26
Aufrufe
1.150
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
5
Aufrufe
638
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten