Sony Xperia XZ1 vs. XZ Premium vs. XZ2

G

gsr01

Neues Mitglied
3
Hallo kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Ich weiß nicht ob ich mir das Sony Xperia XZ1 oder das Sony Xperia XZ Premium kaufen soll. Welches ist das bessere Handy? Oder soll ich doch auf das Sony Xperia XZ2 warten?
:blushing::sad:
 
Ich würde auf gar kein Sony warten.

Meine Meinung... :biggrin:
 
@gsr01
Das bessere Handy für was? :p
Sind ja sehr unterschiedliche Geräte was Preis, Ausstattung usw. angeht...
 
Was wllst du mit dem Gerät machen?

Was willst du ausgeben?
Wie gut soll der Akku sein.

Kamera sollte wie gut sein.
 
gsr01 schrieb:
soll ich doch auf das Sony Xperia XZ2 warten
Alle drei sind sehr gute Geräte aber beim XZ2 ist die Kamera nochmal merklich besser, liegt besser in der Hand und mit exzellenter Akkuleistung.
D.h. Akkuleistung mit die Beste aller Smartphones in dieser Geräteklasse bzw. Größe und Kamera auf dem Niveau der Besten wenn nicht sogar darüber, das zeigen aktuelle Vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Akku ist schlechter als die alten Generationen.

Kamera ist besser als die 1 gen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
219
Tk19882401
T
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
346
elementz89
E
Zurück
Oben Unten