Sony Xperia Z oder Sony Xperia Z1 Compact?

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!

Hab beide Handys hier, eines will ich aber nur behalten...

Beim kleinen Z1 Compact gefällt mir die Grösse, das Display (Auflösung) ist gut.
Kamera macht super Bilder.

Beim grossen Z gefällt mir das Display auch gut, ist super...auch an die Grösse kann man sich gewöhnen.Hab aber das Gefühl, das die Bilder nicht so gut sind wie beim Compact.

Von der Austattung sind beide gut. Oder ist eines sogar besser? Welches würdet ihr nehmen?
 
Ich würde das compact behalten... Es gibt nichts besseres in der Größe... Und von der Leistung her steht es dem z nichts nach geschweige denn dem z2...

Als Alternative zur Größe würde mir nur noch das iphone einfallen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
533
Grinch2112
G
G
Antworten
26
Aufrufe
1.150
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
5
Aufrufe
638
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten