Sony Xperia Z vs. Sony Xperia Z2

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Sollte man den fallenden Preis des Sony Xperia Z ausnutzen oder lieber den noch teuren Nachfolger, das Sony Xperia Z2 kaufen?
 
Die Mitte wäre auch noch eine Alternative. Das Z1 ist ja auch schon gut im Preis gefallen und mit dem kleinen bin ich persönlich super zufrieden. Die Performance ist bombastisch und ich kannte Android so schnell gar nicht. Auf meinem Note hat es geruckelt wenn ich es nicht alle zwei drei tage neugestartet habe. Denke mit Snapdragon 800 und 2gb RAM sollte das auch noch zwei Jahre halten.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
An das Sony Xperia Z1 hatte ich jetzt gedacht. Danke für den Tip!
 
PINTY schrieb:
An das Sony Xperia Z1 hatte ich jetzt gedacht. Danke für den Tip!

Hi, ich möchte auch demnächst mein S3 ersetzen, und mal von Samsung weggehen.

Ich überlege auch ob ich das Z1 oder Z2 nehme. Wirklich große Unterschiede scheint es ja nicht zu geben.
Was mich am meissten Verunsichert ist das Display.
Ist das beim Z1 wirklich so schlecht und lohnen sich die Mehrkosten dann zum Z2????
 
Ich hab auch schon Z1 Displays gesehen, die richtig gut ausgesehen haben. Aber ob sich der höhere Preis lohnt solltest du selbst testen. Denn gerade die subjektive Meinung sollte doch entscheiden. Wenn dir das Z1 gefällt, nimm es einfach. Und wenn du es online kaufst, hast du ja noch die Chance es zurückzusenden wenn es nicht passt.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Taugt den die von dem Z1 und dem Z2 was?
 
Das Z2 Display soll ja über jeden Zweifel erhaben sein. Wie gesagt...am besten einfach selbst in die Hand nehmen und testen.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
1.127
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
5
Aufrufe
622
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
0
Aufrufe
340
Bloehdian
B
Zurück
Oben Unten