Sony XZ v.s. HTC 10

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony XZ v.s. HTC 10 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

Grogom333

Gast
Hallo,
welches von den beiden würde denn vermutlich:
1: Länger Geupdated?
2: Bessere Kamera haben?
3: Besser verarbeitet sein?

Zu welchem könntet ihr raten?
Danke
 
G

Grogom333

Gast
Hab mich jetzt für das Sony XZ entschieden....und freue mich drauf...
 
L

Lexan86

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hänge mich hier mal ein.

Habe die Möglichkeit durch Vertragsverlängerung das Sony Xperia XZ oder das Huawei P9 für 1 Euro zu bekommen. Aber auch das Samsung S7, aber das möchte ich eigentlich nicht, da ich mit dem Samsung S3 nicht wirklich zufrieden war. Hier war mir zu viel Bloatware drauf.

Welches ist den das "bessere", XZ oder P9. Ich steige von einem Sony Z3 um.

MfG Lexan
 
B

blauebanane

Ambitioniertes Mitglied
Das s7 ist in vielen Bereichen das beste Handy zur Zeit und das mit der bloatware ist wohl mittlerweile auch nicht so schlimm
 
T

tiicher

Gast
Lexan,
das XZ hat
- keine empfindliche Glasrückseite,
- Qnovo (neue Ladetechnik mit welchem der Akku eine deutlich längere Lebensdauer erreicht),
- USB-C,
- Nougat (Update 7.0) schon drauf.
- Stereolautsprecher.
- Wasserdicht
 
Falster

Falster

Guru
Stimmt, würde auch das S7 nehmen. Kein Vergleich zum alten S3, hab beide hier (S3 und S7). Bloadware lässt sich Deaktivieren oder Deinstallieren, es gibt sogar Scripts dazu (m.M. aber nicht nötig). Das S7 ist rundum perfekt, eine der bestern Kameras aktuell, Wassergeschützt, kabellos laden, Top Hardware, keine Kompromisse.
 
L

Lexan86

Neues Mitglied
Wie ist es den bei der Akku-Laufzeit mit dem S7 im Vergleich zum XZ?
 
T

tiicher

Gast
Falster schrieb:
keine Kompromisse
Naja.
Eines ist sicher, bloss kein Displayschaden sonst muss man lange auf ein Ersatzteil warten und dann noch sehr viel dafür bezahlen.
Ob ich den Kompromiss des permanenten aufpassen oder einer häßlichen Hülle eingehen möchte ist doch sehr fragwürdig.


Lexan86 schrieb:
Akku-Laufzeit mit dem S7 im Vergleich zum XZ?
Denke das die sich nicht so viel geben.
 
Falster

Falster

Guru
Dürfte auf ähnlichem Niveau liegen...
 
L

Lexan86

Neues Mitglied
Ich hab jetzt mal das Sony Xz genommen und werde es mir anschauen. Ggfls kann ich noch Wechseln und mir das S7 nehmen meinte der freundliche Telekom-mitarbeiter am Telefon.

Werde da Xz jetzt mal testen und auch nochmal das S7 anschauen. Hat mir gestern im Laden nicht wirklich zugesagt, aber mal schauen.