Sony XZ v.s. HTC 10

G

Grogom333

Gast
Hallo,
welches von den beiden würde denn vermutlich:
1: Länger Geupdated?
2: Bessere Kamera haben?
3: Besser verarbeitet sein?

Zu welchem könntet ihr raten?
Danke
 
Hab mich jetzt für das Sony XZ entschieden....und freue mich drauf...
 
Hallo,

Ich hänge mich hier mal ein.

Habe die Möglichkeit durch Vertragsverlängerung das Sony Xperia XZ oder das Huawei P9 für 1 Euro zu bekommen. Aber auch das Samsung S7, aber das möchte ich eigentlich nicht, da ich mit dem Samsung S3 nicht wirklich zufrieden war. Hier war mir zu viel Bloatware drauf.

Welches ist den das "bessere", XZ oder P9. Ich steige von einem Sony Z3 um.

MfG Lexan
 
Das s7 ist in vielen Bereichen das beste Handy zur Zeit und das mit der bloatware ist wohl mittlerweile auch nicht so schlimm
 
Lexan,
das XZ hat
- keine empfindliche Glasrückseite,
- Qnovo (neue Ladetechnik mit welchem der Akku eine deutlich längere Lebensdauer erreicht),
- USB-C,
- Nougat (Update 7.0) schon drauf.
- Stereolautsprecher.
- Wasserdicht
 
Stimmt, würde auch das S7 nehmen. Kein Vergleich zum alten S3, hab beide hier (S3 und S7). Bloadware lässt sich Deaktivieren oder Deinstallieren, es gibt sogar Scripts dazu (m.M. aber nicht nötig). Das S7 ist rundum perfekt, eine der bestern Kameras aktuell, Wassergeschützt, kabellos laden, Top Hardware, keine Kompromisse.
 
Wie ist es den bei der Akku-Laufzeit mit dem S7 im Vergleich zum XZ?
 
Falster schrieb:
keine Kompromisse

Naja.
Eines ist sicher, bloss kein Displayschaden sonst muss man lange auf ein Ersatzteil warten und dann noch sehr viel dafür bezahlen.
Ob ich den Kompromiss des permanenten aufpassen oder einer häßlichen Hülle eingehen möchte ist doch sehr fragwürdig.


Lexan86 schrieb:
Akku-Laufzeit mit dem S7 im Vergleich zum XZ?

Denke das die sich nicht so viel geben.
 
Dürfte auf ähnlichem Niveau liegen...
 
Ich hab jetzt mal das Sony Xz genommen und werde es mir anschauen. Ggfls kann ich noch Wechseln und mir das S7 nehmen meinte der freundliche Telekom-mitarbeiter am Telefon.

Werde da Xz jetzt mal testen und auch nochmal das S7 anschauen. Hat mir gestern im Laden nicht wirklich zugesagt, aber mal schauen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
637
JohnyV
JohnyV
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
G
  • GameHero
2
Antworten
25
Aufrufe
751
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten