Sony XZ

G

Gärtner12

Gast
Hallo,
interessiere mich für o.g. Smartphone, wie lange kann man denn bei Sony mit Updates rechnen?
Und ist es so, dass wenn man nicht das aktuelle Android hat, trotzdem noch sicher ist mit einem Virenscanner und alle Apps laufen? Oder kann man dann damit rechnen, dass langsam Apps mit einem veralteten Android nicht mehr laufen?
Danke
 
Ich bin ja echt mal gespannt wann du dir mal ein Smartphone kaufst. Mittlerweile hast du ja zu jedem erhältlichen Mittelklasse-/Highendsmartphone einen Thread in der Kaufberatung aufgemacht, da muss doch irgend etwas dabei gewesen sein? Ich meine die Leute hier nehmen sich Zeit um dich zu beraten und am Ende war es wieder mal für die Katz. Ich könnte dir ja was schreiben zu dem Thema Updates und Virenscanner aber erstens kannst du so etwas ohne Probleme durch ein wenig Eigenrecherche selbst herausfinden und zweitens kaufst du das XZ ja wahrscheinlich eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und JustDroidIt
Und nun lässt er sich löschen... jetzt hast du ihn vertrieben! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und Wolf78
Schade, jetzt haben wir keinen mehr der uns unsere Langeweile vertreibt[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Codi11

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
541
Grinch2112
G
B
Antworten
0
Aufrufe
352
Bloehdian
B
G
Antworten
26
Aufrufe
1.152
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten