Sony Xz2 Compact Ersatz?

O

Oetsch

Gast
Hi,
Leider macht mein xz2 compact Probleme und geht zur Reparatur. Ich kann aber nicht ohne und war auch nicht ganz zufrieden da mir das Gerät zu dick war.

Nun schaue ich nach einer Übergangslösung die vielleicht beim Garantie Tausch in ein neues xz2 zurdauerlösung werden kann.

Problem, es sollte recht klein sein. Nicht größer 5,5 Zoll, ne gute Cam und alles was man braucht. Sehr gerne auch mit pure Android.

Dazu finde ich wenig bis nix. Das pocofone f1 ist zu groß. Die Google pixel 2 und 3 haben keine sd Karte. Das Nokia 8 evtl.
Xiaomi zu groß .

Ich komme von z5 compact was so in der Gewichtsklasse mit aktueller Technik top wäre. Habt ihr Ideen?
 
XZ1 Compact ;)
 
Oetsch schrieb:
da mir das Gerät zu dick war.
Das verstehe ich wirklich nicht, bin was das Handling betrifft absolut begeistert, gerade dieses leicht rundliche hinten.
Aber gut, so sind die Empfindungen eben unterschiedlich.

Was die anderen Probleme betrifft komme die eben schonmal vor, werden bestimmt nach der Reparatur gelöst sein.

Vielleicht ist das Essential Phone eine Alternative für dich.
Allerdings schon etwas breiter dafür aber insgesamt dünner und hinten aus Keramik.

Oder irgendein flacher chinesischer Hersteller
 
Oetsch schrieb:
Nicht größer 5,5 Zoll, ne gute Cam und alles was man braucht. Sehr gerne auch mit pure Android.
Zwar kein pures Android,aber inzwischen sehr gutes P/L und vglw. kompakt: Galaxy S9 (oder S8)
Sonst würde ich noch die größeren Brüder vom XZ2c anschauen: XZ2 (ist flacher, dafür flächiger)
 

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
542
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
415
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
11
Aufrufe
285
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten