Sony XZ2 Premium v.s. Samsung S9 (nicht Plus)

L

LuckySummer

Gast
Hallo,
es wird überlegt zwischen den o.g. Handys.
Wie sieht es da aus mit Updates (Samsung v.s. Sony)? Wer bietet da länger und zügiger an?
Welches System läuft auf Dauer flüssiger ohne lästige Bugs und "Hänger"?
Wie sieht es generell mit der Akkuleistung aus?
Wie ist die Kamera der beiden Geräte?
Lohnt der Aufpreis zum XZ2 Premium?

Wer hat evtl. schon beide testen können und kann mir Tipps geben?

Danke!
 
Updates: Sony
Flüssigkeit bei der Bedienung: beide mit Vor- und Nachteilen. Sony ist aber konstanter würde ich sagen.
Akku: ebenfalls Sony, da ich über das S9 dahingehend viel Negatives gehört habe
Kamera: ich würde sagen, dass beide gut sind. Sony liefert realistischere Aufnahmen, Samsung die subjektiv hübscheren.
Ob sich der Aufpreis lohnt, muss man selbst beurteilen.

Beide Geräte sind recht unterschiedlich in Sachen Design und Software. Ich verstehe auch nicht, warum es ein XZ2 Premium sein muss und nicht ein normales XZ2.
 
Ich überlege dahingehend, weil das XZ2 Premium neuer ist und ich mir da längere Updates verspreche.
 
Wenn es auf die Performance ankommt, dann definitiv das XZ2 Premium. Auch längerfristig gesehen bietet Sony auch nach zwei Jahren noch ein enorm schnelles System und Updates kommen sehr zügig und monatliche Sicherheitsupdates zuverlässig. Diesen Genuss erlebe ich gerade auf meinem XZ Premium.
 
Wie ist denn der aktuelle Sicherheitspatch vom XZ Premium und welches Android hat es drauf ohne Root?
Danke
 
Der Sicherheitspatch ist August, erfahrungsgemäß wird der für Oktober aber bald erscheinen. Android ist 8.0 Oreo, ein Update auf 9 wurde für November angekündigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
633
JohnyV
JohnyV
G
Antworten
10
Aufrufe
503
Grinch2112
G
H
  • Hommy
Antworten
0
Aufrufe
384
Hommy
H
Zurück
Oben Unten